September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 29.01.2012, 11:39 Uhr

@Kuscheling

Hallo Maja,

hab jetzt endlich mal Zeit zu schreiben. Liege jetzt mit eine fetten Erkältung zu Hause, wir sind alle 3 krank.

Also bezüglich des KISS wollte ich noch dazu sagen, dass ein Kind nicht unbedingt ein Schreikind sein muss. Es gibt auch die fröhlichen Kinder, die einfach nur schief sind.

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Ich war neulich mit einem Schulkind beim Arzt, als er die Blockaden gelöst hat, das Kind ist 6 Jahre und wirkte danach irgendwie erlöst.
Die Mama sieht jetzt auch schon ein paar Erfolge.
Dieses Kind hat die letzten Jahre auch nur Therapie gehabt, Ergo und Logo.
Irgendwie tat es mir Leid und ich habe der Mutter das vorgeschlagen und bin mit ihr auch zu dem Arzt gefahren.
Übrigens ist unser Arzt in Dortmund (einer der besten KISS Ärzte meiner Meinung nach) und er hat eine laaange Warteliste. Weiß nicht, wie das bei den anderen Ärzten ist, aber für ein neues Kind einen Termin zu bekommen, haben wir 4 Monate gewartet.Also den Termin kannst du schon jetzt machen ;-))

Ich wünsche euch viel Erfolg.

lg
Zara

P.S.: Ich habe hier bei uns auch aktiv bei einer Elterninitiative KISS-Kinder mitgemacht. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch. Da kannst du dich auch sehr gut informieren.

 
3 Antworten:

@Zara

Antwort von Bubbles am 29.01.2012, 17:51 Uhr

Da muss ich jetzt mal kurz fragen - Seid ihr bei Dr. Sacher/Wudtke/Bullinger...? (Von wegen Dortmund und lange Warteliste...!)

Da war ich mit meinem Großen nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bubbles

Antwort von Zara81 am 30.01.2012, 15:18 Uhr

Jep, wir waren bei Dr. Sacher. Die Warteliste ist echt lang...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuscheling

Antwort von Kuscheling am 01.02.2012, 7:41 Uhr

Liebe Zara,

ich hoffe, ihr seid inzwischen wieder gesund.

Wir werden das definitiv abklären. Vielleicht hätte der Sami ja viel geweint, hätte man ihn in der Kinderklinik nicht schreien lassen. Das werde ich wohl nie herausbekommen. Ich habe unsere alten Postings noch Mal gelesen, als du mit der Diagnose von der Krankengymnastik kamst und mich erinnert, wie schief der Sami war...

Wir werden wohl nach Hannover fahren, da bin ich mir sicher, dass der Arzt gut ist. Dr. Sacher ist einfach zu weit weg.

Danke, dass du mich noch Mal ermutigt hast!

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es schnell klappt mit dem zweiten Baby. Ich genieße unsere Ronya sehr und auch die Babyzeit vom Sami ist wieder sehr präsent, was mir auch gut gefällt. Du denkst an uns, wenn du eine gute Nachricht zu verkünden hast?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.