September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 03.02.2012, 20:57 Uhr

Kindersitz ADAC Test

Für alle, die keine Zeit haben zu suchen. Hier der Link für die ADAC Testergebnisse alle guten Sitze auf einen Blick!

http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx

Wir haben uns für den Cybex Pallas Fix oder Fix 2 entschieden. Sie sind von 9-36kg, d.h. ein bis 12 Jahre und Isofix haben die auch.

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Katrin :-* o.T.

Antwort von talua78 am 04.02.2012, 12:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz ADAC Test

Antwort von seestern1978 am 04.02.2012, 21:27 Uhr

Bitteschööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz ADAC Test

Antwort von Andrea&Würmchen am 06.02.2012, 15:04 Uhr

Hallo,

wir wollten bei der Großen auch gern den Cybex haben, aber bei der Anprobe hat das Ding vorne und hinten nicht gepasst. Sie fand's einfach unbequem. Letztlich wurde es dann der hier: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_concord_lift_evo_pt_p72458.html

Daher mein Tipp: Immer Probesitzen lassen!

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz ADAC Test

Antwort von seestern1978 am 06.02.2012, 21:28 Uhr

Ok, machen wir! Danke nochmal für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz ADAC Test

Antwort von Schwanger3708 am 07.02.2012, 21:49 Uhr

Hallo,

ich habe uns den RÖMER Kid Plus SICT ausgesucht....
mal sehn ob den der Fachhandel vor Ort auch hat ;-)).

Nun muß es nur noch ein paar Grad wärmer werden denn sonst ist
mir das einfach zu a...kalt um den probeweise ins Auto zu machen...

danke für die Test-webadresse ;-)

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Partnerin will keinen NIPT Test

Hallo zusammen, Ich wollte gerne eure Meinung einholen :). Wir sind jetzt 17. SSW und alles läuft bisher vorbildlich. Wir waren bei einem Ersttrimester Screening inkl. Bluttest (kein NIPT) und hatten maximal gute Werte: Risiko von 1:5.200“. Das war laut Facharzt das ...

von drjanitor 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT test…

Hey Ihr Lieben, muss mich mal auskotzen, keine Ahnung was los ist oder ob meine Hormone mit mir durchgehen. Bin sooo schlecht drauf. Rege mich über Dinge auf die mich dann teilweise wahnsinnig bis traurig machen. Und dann noch dieses warten auf das Ergebnis von NIPT TEST. War ...

von HopeBabywunder18, 15. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT test positiv Ultraschall unauffällig

Hallo meine Lieben, Mein NIPT test ist positiv ausgefallen. Auf t21. Wir müssen jetzt warten auf die FWU. Das warten ist das längste. Ich hoffe das alles gut wird. Ich werde diesen Test nie wieder machen lassen. Es wird ja nur noch mit der Angst gespielt. Und wenn ...

von Anni1114, 14. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Test

Ich bin so erleichtert Freunde das glaubt ihr mir nicht. Heute bekam ich den laaaang ersehnten Anruf : „Befund unauffällig“ ich hatte es sowieso im Gefühl das mit dem Baby alles in Ordnung ist aber trotzdem konnte ich nicht richtig ...

von Aylin91, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.