September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger3708 am 21.01.2013, 21:06 Uhr

Ideen für Faschingskostüm HIER richtig platziert?

Hallo,

ich bin unsicher ob ich hier auf die Suche nach Ideen wegen eines Faschingskostüms gehen soll?
Oder es ein passenderes Forum dazu gibt?

LG,
Julia

 
2 Antworten:

Re: Ideen für Faschingskostüm HIER richtig platziert?

Antwort von talua78 am 22.01.2013, 11:44 Uhr

Da ist doch jetzt neu das Winteralbum - frag doch da mal nach :)

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Faschingskostüm HIER richtig platziert?

Antwort von seestern1978 am 05.02.2013, 22:22 Uhr

Ich kann Dir auch Kostüme sagen:

Für Jungs; Pirat, Ritter, Spiderman, Batman, Vampir, Zauberer, Polizist, Feuerwehrmann, Bob der Baumeister, Dino, Indianer, Cowboy - aber im Kindergarten alles ohne Waffen, mehr Spinnennetze, Hüte, Polizeikellen, Federn, etc.

Für Mädchen: Prinzessin, Maus, Marienkäfer, Hexe,

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Familientisch gesucht

Hallo Ihr lieben, unsere Maus möchte immer mehr bei uns Eltern mitessen. Ich bin aber absolut einfallslos, was ich für uns kochen kann, wo sie mitessen kann. Sie hat bislang nur zwei Zähne, kauen ist also noch schwierig. Kleine Nudeln verdrückt sie in jeglicher Form, egal ...

von Tinkerbell2021 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geburtstagsgeschenk Ideen 2 Kind

Hallo Ihr lieben, es steht ja bald der erste Geburtstag an und ehrlich gesagt finde ich es super schwierig Geschenk Ideen /Wünsche mitzuteilen. Der große Bruder hat noch alles da und ich frage mich echt was wir dem Kleinen noch ,,gutes" tun können. Habt ihr schöne Ideen? ...

von Julz2016 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Namenssuche - Hat jemand Ideen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut! Das dritte Trimester ist schon da und wir kommen sehr gut mit allen Vorbereitungen hin. Jetzt fühlt es sich an als würde die Zeit richtig schnell vergehen und das einzige was wir noch nicht haben ist sein Namen

von victoria_dorothee, 29. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Garten aus Moos und Wildkräutern schwangerschaftsfreundlich ändern? Ideen?

Wir haben uns ja ein haus gekauft und nun festgestellt, dass der Garten (700qm ca) nur aus Moos und wildkräutern besteht. Da ist null gras. Ein vertikutierer wird also auch nicht helfen. Mir fällt nur ein, alles umzugraben und rauszuzupfen. Der Vorbesitzer hatte da laut dem ...

von Muffin2014, 24. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Was sind eure Ideen?

Was macht/schenkt ihr euren Mäusen zum 1.Geburtstag? Langsam muss man sich ja mal Gedanken machen.Ich hatte vor ihr ein Kuchen zu backen (natürlich zuckerarm und dem alter entsprechend),dann mit Papa und Oma und Opa einen schönen tag zu machen.Entweder in ein kleinen Tierpark ...

von jeyla82 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche noch ideen

Hallo ihr lieben, viele von euch haben es sicher schon der Familie erzählt (das sie Schwanger sind) oder haben Ideen wie sie es machen. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Ideen, wie wir es machen könnten. Anfang März sind wir in Deutschland, bei meiner Familie und wir ...

von maria. 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Erinnerungs ideen

Stelle hier auch nochmal die frage Habt ihr noch Ideen für Schöne Erinnerung fürs Baby? Habe bis jetzt ein Abdruck Hand Fuß gemacht,eine Kiste mit Erinnerung angefangen.Nun suche ich noch ein Buch wo ich was rein schreiben kann und Fotos. ...

von jeyla82 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Update von mir und Suche nach Ideen

Hallo ihr, möchte mal wieder was von mir hören/ lesen lassen. Wir hatten ein bisschen Stress in letzter Zeit. Meine Schwester war ein paar Tage da, wir waren/ sind alle irgendwie auch erkältet und mein Sohn hatte Geburtstag. Aber es war ein Riesenspass für ihn, er ...

von sammi14, 24. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

was kann man dem Baby im Bauch Gutes tun? Ideen?

Hallo Mitkugelnde Habt ihr Ideen, was man dem Baby im Bauch jetzt schon Gutes tun kann? Singen, Spieluhr auf den Bauch legen, Schokolade Habt ihr noch ...

von login, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.