September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 26.03.2012, 20:07 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht

beide Kinder sind im Bett und schlafen - die Ronya wacht zwar bestimmt noch Mal auf und der Sami hat das mit der Zeitumstellung einfach falsch verstanden.

ich mache jetzt noch klar Schiff, packe die Spülmaschine und räume die Spielsachen im Wohnzimmer zusammen, fütter die Katze und mache es mir dann mit dem Häkelzeug und CSI gemütlich.

Liegt bestimmt am Wetter - das ist hier fast genauso toll wie in Australien, wir hatten gestern 31° in der Sonne. So kann es bleiben.

LG
Maja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht

Antwort von silke21 am 26.03.2012, 20:18 Uhr

ich gönne es dir von herzen.

mach dir einen schönen, gemütlichen abend...mal ganz "ohne" kinder:)

ronja sieht auf dem bild aus wie ein engel.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vermelde hier auch Australien-Wetter

Antwort von talua78 am 26.03.2012, 21:04 Uhr

Aaah Maya ein CSI-Fan :-)

Ich gönn es Dir auch von Herzen. Hab einen schönen Abend.

LG
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht

Antwort von seestern1978 am 26.03.2012, 22:38 Uhr

Das ist ein tolles Gefuehl oder? Hatte ich auch neulich mal. Piet ging freiwillig schon mal ins Bett und Erik ist auch vor dem Abendbrot beim Stillen eingeschlafen.

So tolles Wetter Ende Maerz ist ja der Wahnsinn! Ich hoffe wir bekommen einen tollen Sommer und gutes Wetter im Juni

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.