September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 26.04.2012, 2:00 Uhr

Ich habe gar nichts mehr anzuziehen hier in Australien....

....alle meinen Hosen sind mir zu gross! Jipiiihhh...bisher habe ich 7 Kilo und eine Kleidergroesse kleiner geschafft. Bis zum Ende will ich noch das 8. Kilo runter haben.

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Re: Ich habe gar nichts mehr anzuziehen hier in Australien....

Antwort von talua78 am 26.04.2012, 7:18 Uhr

Ja, super Katrin. Dein Mann wird dich am Flughafen nicht mehr wiedererkennen. Kannst stolz auf Dich sein - ich klatsche schon mal ganz laut Beifall für soviel Selbstdisziplin.

Anja (Die jetzt zur Arbeit düst.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin wirklich blöd

Antwort von Kuscheling am 29.04.2012, 8:45 Uhr

Wieso willst du denn jetzt nochmal 15 kg abnehmen, wie du im Stillforum schreibst? Dann würst du doch schon an der Grenze zum Untergewicht, wenn ich mich nicht irre?

die höchste Lebenserwartung haben übrigens leute mit einem BMI von 27.

Ich MUSS, MUSS, MUSS auch anfangen, verdammt, tritt mich mal einer in den Hintern.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wirklich blöd

Antwort von Kuscheling am 29.04.2012, 8:48 Uhr

Ach so, vergessen: Die acht Kilo (ich gehe davon aus das das achte auch weg ist) sind toll. Herzlichen Glückwunsch (ich glaube, 10% Gewichtsverlust macht eine Kleidergröße, das täte ja hinkommen). Willst du schoppen oder wartest du, das die alten Sachen wieder passen?

Halt weiter durch!
LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar nichts mehr anzuziehen hier in Australien....

Antwort von Herzsprung am 29.04.2012, 10:48 Uhr

Super! Bin neidisch!!
Ich habe ein Kilo runter, nein ich mache aber keine Diät, naja so halb, ein bisschen Diätprodukte mus sich ja wegen der Diabetes nehmen. Fühle mich schon voll komisch im Supermarkt, meine Kugel ist schon ziemlich gross (bin morgen erst in der 16. Woche) und ich denke immer, was Leute über mich denken, weil ich Marmelade von Natreen kaufe mit meiner unübersehbaren Kugel.
Naja dafür habe ich nichts zugenommen und werde wohl in dieser SS auch nicht viel zunehmen können. Das ist das einzige positive, dafür werde ich es nicht geniessen können wie bei Arda

Aber nach Geburt gehts dann los, erst mal Rückentraining dann Gewichtsabnahme und nächstes Jahr am Strand sehe ich dann aus wie ein Topmodel! ;-)
Nein daraus wird nichts mehr, dafür müßte ich noch tausende Euros in OP's reinstecken, ne ne da ist nichts mehr zu machen, aber bisschen schlanker reicht mir auch schon, bin ja auch keine 20 mehr ;-)

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gar nichts mehr anzuziehen hier in Australien....

Antwort von silke21 am 29.04.2012, 12:41 Uhr

hallo katrin,

ich ziehe meinen hut vor dir. herzlichen glückwunsch!!

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.