September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 29.01.2012, 7:04 Uhr

Ich dachte, sie sehen sich nicht mehr ähnlich.

Tun sie aber doch!

LG
Maja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich dachte, sie sehen sich nicht mehr ähnlich.

Antwort von talua78 am 29.01.2012, 10:57 Uhr

Ja, hallo - die beiden sind ja ganz und gar aus einem Förmchen :-)

LG
Anja

Hier aber unsere zwei auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, sie sehen sich nicht mehr ähnlich.

Antwort von Zara81 am 29.01.2012, 11:41 Uhr

total süß beide, hast du denn kein Foto, wo beide drauf sind?

Ich hoffe, das klappt jetzt bei uns auch ganz schnell mit der Familienplanung, anchdem wir uns jetzt fürs 2. Kind entschlossen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, sie sehen sich nicht mehr ähnlich.

Antwort von Kuscheling am 29.01.2012, 12:15 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuckersüß ... o.T.

Antwort von talua78 am 29.01.2012, 18:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, sie sehen sich nicht mehr ähnlich.

Antwort von silke21 am 30.01.2012, 21:16 Uhr

hallo,

oh ja, sie sehen sich seeeehr ähnlich.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was konnte man beim Ultraschall sehen ?

Hallo. Es ist für mich ein kaum zu fassendes Wunder, was in so kurzer Zeit bereits in unseren Bäuchen wächst und geschieht. Ich war letzte Woche bei 5+4 beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg wurde nochmal bestimmt, bekomme das ...

von OhTannenbaum 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Betten aus?

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal fragen, wie eure Babybetten aussehen? Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird immer wärmer und gefühlt auch der Schlaf schlechter unser Kleiner brauch iwie immer was zum kuscheln ...

von Piinkpeaches 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hat jemand hier aus dem Septemberbus ähnliches erlebt?

Hallo aus dem Oktoberbus…. Vielleicht könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten? Ich bin so aufgebracht Am Montag sah man fruchthülle und Dottersack… nach der Untersuchung fingen am Nachmittag leichte bräunliche ...

von Chrissi2022 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wem geht es ähnlich

Hallo ihr Lieben, Ich fühle mich irgendwie alleine. Alle um mich herum haben alle Babys die gut schlafen und einfach „pflegeleicht“ sind. Ich liebe mein Baby über alles aber es ist einfach alles so anstrengend mit ihr. Seit Wochen will sie nachts stündlich trinken und auch ...

von FCBa 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Schmerzen ähnlich Periodenkrämpfe

Hallo zusammen, ich brauche nur mal etwas Beruhigung. Das es rein theoretisch jetzt langsam jederzeit losgehen könnte macht mich gerade etwas kirre. Es ist das erste Kind und ich bin entgegen meiner Natur total aufgeregt und ...

von Lizz1305, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Lieblingskuscheltier oder ähnliches?

Hallo, wollte mal fragen ob eure kleinen schon so etwas haben, was überall mit hin muss oder ohne das sie nicht einschlafen können? Schmusetuch oder ähnliches? Meine nimmt das was ich ihr in die Hand geb zB Beißring oder spielt eben mit verschiedenen Sachen, aber irgendetwas ...

von Lipstick 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Ich glaube, jetzt geht's los. Im Liegen spüre ich seit einigen Tagen eine harte Kugel am unteren Bauchende, oberhalb des Schambeins. Ich denke, das könnte die Gebärmutter sein. Und heute sehe ich endlich auch etwas ...

von SommerKugel, 13. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, Heute nacht bin ich um 3 von einer wehe aufgewacht...erstmal konnte ich es gar nicht glauben aber dann kamen sie auch schon relativ regelmäßig und auch wirklich schmerzhaft.. 7 Stunden lang habe ich also gewartet bis sie alle 5 Minuten kommen, erst kamen sie ...

von Liana21, 41. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Plötzliche Schlafprobleme/geht es euch ähnlich?

Hallo ihr Lieben, Da unsere Kinder ähnlich alt sind, frage 7ch Euch nun einfach mal, ob es irgendwem von Euch ähnlich geht. Unser Sohn ist am 27.09. geboren. Doe ersten zwei Monate waren die Nächte sehr hart, alle 2h stillen, dann wurden die Nächte immer besser und gegen ...

von Baelpama 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.