September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 30.06.2012, 23:26 Uhr

heute zum ersten Mal Smaland ;-)

Hallo Mädels,

waren heute bei Ikea. Smaland hatten wir gar nicht geplant, da standen wir davor und haben ihn dann gefragt, ob er da spielen möchte. Er fand es sofort toll und war sogar beleidigt, als wir nach einer Stunde wieder ihn abgeholt haben (da war schon Schließungszeit).
Hat super geklappt, nun möchte mein Mann öfter zu Ikea ;-)

Ich hätte damit gar nicht gerechnet, er hatte heute nämlich eine Tanzaufführung mit seiner Tanzschule und da hatte er keine Lust drauf und war schlecht gelaunt, warum auch immer, ich glaube er hatte nur Hunger (Wachstumsphase?) Heute hat er, ich glaub, 10 mal gesagt, er hätte Hunger!!

lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: heute zum ersten Mal Smaland ;-)

Antwort von seestern1978 am 01.07.2012, 22:08 Uhr

Hallo Zara,

ja wir haben Piet neulich auch zum ersten Mal im Smaland abgegeben. Er wußte bisher gar nicht, dass es das gibt und hat große Augen gemacht. Er wollte auch nicht raus und hing die ganze Zeit in der durchsichtigen Röhre rum.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten Mal Smaland ;-)

Antwort von talua78 am 05.07.2012, 11:17 Uhr

Hallo Zara,

wenn man Maja bei Regenwetter fragt, was sie unternehmen mag - kommt mit Sicherheit: Smaland.

Gruß,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.