September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Galja101 am 14.06.2013, 9:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ich weiss nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnert aber ich war auch mal hier bei den september mamis:)
Schön zu sehen dass es hier noch nicht ganz ausgestorben ist und sich der harte Kern der gemeinschaft wenigstens ab und an mal meldet.
Ich hab hier eine schöne zeit verbracht und war dann lange nicht mehr im Internet vertreten. Aber seit dem 24.05. bin ich erneut Mama eines kleinen Mädchens geworden. Und mit Enya kam die Erinnerung an das Septemberforum
Ich hoffe euch gehts allen gut und man liest sich hier ab und an mal.
Habt ihr euch eigentlich mal getroffen?

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von silke21 am 14.06.2013, 13:03 Uhr

hallo,

schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zur tochter. einen schönen namen habt ihr ausgesucht.

es ist ein wenig ruhig hier geworden, aber ab und zu wird noch geschrieben.

und ja, wir haben uns tatsächlich mal getroffen und ich fand`s total schön. wir haben uns auch im realen leben gut verstanden....auch die kinder.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Herzsprung am 14.06.2013, 22:46 Uhr

Ja natürlich kann ich mich an dich erinnern!
Ich hatte vorher den Nick Zara81.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Hast du jetzt nicht 3 Kinder? 3 Mädels oder?
Ich bin im Oktober auch wieder Mami geworden, hab nun 2 Buben :-)

Ja wir haben uns getroffen in Düsseldorf. Maja hatte die geniale Idee, da ich ss war musste ich dann nicht weit fahren :-)

Wie geht euch denn?

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Antwort von Kuscheling am 19.06.2013, 11:35 Uhr

Na klar erinnere ich mich an dich und ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto von dir und deiner kleinen Tochter.

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Haarausfall_20795-9.htm

Herzliche,leicht wehmütige Glückwünsche zur kleinen Enya (welch wunderschöner Name) und eine wunderschöne Baby-Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.