September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 24.12.2013, 22:00 Uhr

Frohe Weihnachten!

So, jetzt sind alle im Bett (und ich gehe auch gleich), also nutze ich schnell die ruhige Minute, um euch schöne Feiertage zu wünschen!

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von silke21 am 25.12.2013, 16:29 Uhr

Danke.

Da schließ ich mich doch direkt an: Frohe Weihnachten!!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von talua78 am 26.12.2013, 12:45 Uhr

Von uns vieren auch frohe Weihnachten, den Vorschulkindern im neuen Jahr ganz viel Spass. Vielleicht reihen sich ja nicht neue Geschwisterlichen dieses Jahr im Forum ein.

Alles Liebe für euch und eure Familien,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Herzsprung am 26.12.2013, 19:26 Uhr

auch von uns frohe Weihnachten

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.