September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 05.08.2012, 21:50 Uhr

@Bubbles

Hallo,

ich hoffe du liest das noch rechtzeitig.
Wir sind am Donnerstag zur Kontrolle wieder bei Dr. Sacher in Dortmund.
Da der Termin sehr früh ist, wollen wir danach noch etwas Zeit dort verbringen.
Hast du einen Tip wo man hinfahren kann? Gerne auch Shoppingempfehlung (z.B. Lagerverkauf) oder viel. ein Tierpark?
Wir sind da noch sehr offen ;-)

lg
Zara

 
1 Antwort:

Oh nein...

Antwort von Bubbles am 11.08.2012, 16:54 Uhr

...wie blöd! Hatte die ganze Woche den Computer nicht an...
Schade! Und das Dümmste daran: Wir waren AUCH am Donnerstag zur Kontrolle in der Praxis!!!!

Für's nächste Mal: Die Praxis ist ja nur ein paar Schritte vom Hellweg (=Einkaufsstraße) entfernt, da kann man ruhig mal entlangbummeln - alle paar Meter gibt es da Spielgeräte / -brunnen und so. Der Zoo ist auch echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.