September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 21.01.2012, 8:23 Uhr

Bin ich die einzige die kein Kigakind hat ?

Hallo

Ja Jasmin streikt in den Kindergarten zu gehen sie war schon angemeldet aber sie schreit schon Zuhause los, zwingen will ich sie nicht also hab ich sie abgemeldet und sie kann Zuhause bleiben, durch die kleine Schwester bin ich eh zuhause, und wenn es wärmer wird gehts auch wieder auf den Spielplatz.
Findet ihr das schlimm wenn ein Kind nicht in den Kig geht?
Ich selbst war auch nie im Kiga.

Und meine 2te Frage !

Was können eure Mäuse mit 3 Jahren schon ?

Lg von
Susann mit Jasmin und klein Lena

 
2 Antworten:

Nein,

Antwort von Kuscheling am 21.01.2012, 8:43 Uhr

der Sami ist auch zu Hause, aber weil ich das so will.

Er kann alles, nur nicht richtig sprechen. Deine Frage ist schwierig zu beantworten, vielleicht kannst du sie etwas konkreter formulieren?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pn Kuscheling!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.01.2012, 10:40 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.