September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 26.02.2012, 22:17 Uhr

Australienreise

Am Freitag morgen geht es los, aber der Flughafen Frankfurt streikt bis Donnerstag abend. Drückt die Daumen, dass wir nicht auch noch mit dem Auto nach Frankfurt müssen, da fahren wir 5 Stunden mit dem Auto.

Gruss Katrin

 
6 Antworten:

Re: Australienreise

Antwort von silke21 am 27.02.2012, 13:40 Uhr

oh mensch, das könnt ihr ja nun gar nicht gebrauchen. hier sind die daumen gedrückt.

wie geht es erik?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australienreise

Antwort von talua78 am 27.02.2012, 14:50 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt und natürlich auch für einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit den Kids.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australienreise

Antwort von seestern1978 am 27.02.2012, 22:15 Uhr

Erik ist wieder gesund. Er hustet nicht mehr, trinkt wieder gut und isst ordentlich viel Brei. Er muss jetzt aufholen. Anstatt 500g in 4-6 Wochen zuzunehmen, hat er diese Menge abgenommen. Vor 4 Wochen etwa hatte er 6700g, anstatt jetzt 7200g war er letzte Woche runter auf 6200g. Heute beim Kinderarzt waren es wieder 6350g. Manno, was für ein Federgewicht. Gut, wir sind eine kleingewachsene Familie, aber etwas mehr dürfte es mit 7 Monaten schon sein. Dafür hat er einen Schub gemacht, er brabbelt viel mehr und dreht sich flotter...mal sehen wie es weiter geht.

Piet hat heute zum ersten Mal im Auto gesagt, dass er nicht mitkommt auf eine lange Reise und lieber bei Papa bleibt. Oh, oh, die Aufregung kommt durch....aber 9 Wochen gehen auch gut vorbei, wenn man tolle Sachen erlebt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australienreise

Antwort von talua78 am 27.02.2012, 22:20 Uhr

Katrin: Unser KiA war bei der u5 auch unzufrieden. Emma ist 69 cm groß und hat 6200g drauf. Maja ist aber auch ein federgewicht mit 109 cm und 14,9 kg. Leider haben sie das nicht von mir, sondern vom Papa - menno, ich werde schon beim Essen schauen Hüftgold ansetzen.

Hach, Katrin ich beneide Euch. Statt Donnerstag wieder arbeiten zu gehen, würde ich auch lieber im Flieger sitzen und die Mädels geniessen.

Alles, alles Liebe für Euch,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australienreise

Antwort von Kuscheling am 28.02.2012, 7:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Australienreise

Antwort von seestern1978 am 28.02.2012, 9:21 Uhr

Ich danke Euch. Piet ist 3 Jahre und 7 Monate und wiegt auch nur 15kg.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.