September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 13.02.2012, 22:31 Uhr

3,5 Jährige

Heute hat Piet ausprobiert, ob ein Stein auf den Küchenfliesen so schön hochprellt wie ein Ball. Ich dachte ich sehe nicht richtig , da fliegt hier ein Stein durch meine neue Küche und auf meine neuen Fliesen und was sagt das Kind: "Oh Mami, Mami, tschuldigung, ich Deinen schönen Stein kaputtgemacht habe, den ich Dir geschenkt habe!".

Ich bin cool geblieben

 
3 Antworten:

Re: 3,5 Jährige

Antwort von talua78 am 14.02.2012, 9:49 Uhr

Wie herzallerliebst :-)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3,5 Jährige

Antwort von Andrea&Würmchen am 14.02.2012, 15:31 Uhr

Hallo Katrin,

darf ich - nur mal für meine Selbstreflexion - wissen, wie "cool bleiben" in dem Fall ausgesehen hat? Ich denke, ich wäre recht sauer gewesen (ich drück das mal so dezent aus).

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3,5 Jährige

Antwort von seestern1978 am 16.02.2012, 14:22 Uhr

Ich habe ganz ganz laut und ruhig: "Oh, oh, was ist denn da los? Wer schmeisst denn da Steine auf meine Fliesen, an meine Küche, die geht doch kaputt!!!
Piet: Mama, ich war das, aber jetzt Mami Mami ist Dein schöner Stein kaputt.
Ich: Das darf man aber nicht Piet, da geht alles kaputt. Das ist verboten.
Piet: Ok, Mama mach ich auch nicht mehr.

Da habe ich wirklich mal sein Gewissen angesprochen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.