September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 13.01.2013, 17:54 Uhr

@ Kuscheling: war die zweite Woche besser?

Oder stehst du jetzt so unter Schock, dass du gar nicht mehr schreiben magst...?

Hab diese Woche viel an euch gedacht.

 
4 Antworten:

Re: @ Kuscheling: war die zweite Woche besser?

Antwort von Kuscheling am 14.01.2013, 21:29 Uhr

Ja, als ich Sami am Montag gebracht habe, war Sebastian

da. Sebastian

ist Bezugsbetreuer und die Chemie passt. Er ist ganz anders als die beiden älteren Damen, die sicher noch in der DDR ausgebildet wurden. Drei Sätze gewechselt und die Bauchschmerzen waren weg. Und vieles, was Anlass zum Bemängeln geben könnte, bemängelt er selbst. (Dass alle Kinder mit nach draußen müssen oder alle Mittagsruhe machen müssen, z.B.), aber das stört mich gar nicht so. So lange Sebastian

da ist, mache ich mir keinen Kopf mehr, vorausgesetzt der Sami entwickelt keine neurotischen Verhaltensweisen.
Sami geht gerne hin. Seit Dienstag bleibt er allein, heute das erste Mal zum Schlafen und morgen wird er dann den ersten "ganzen" Tag verbringen.

Ich genieße die freie Zeit

Heute war ich beim Orthopäden, morgen sitte ich den Sohn meiner Freundin, am Donnerstag muss ich mit Ronya zum Impfen, am Freitag hab ich einen Behördentermin...der Mittwoch MUSS einfach wahnsinnig toll werden
Tatsächlich genieße ich die "freien" Abende: gegen 20.00 Uhr schlafen BEIDE Kinder, was für ein Luxus.
Ich habe schon zwei paar Handschuhe gestrickt, eine komplette DVD geschaut, die neuen CSI-Folgen, ganz viel bei eBay geschnäppt und DIE WOHNUNG IST AUFGERÄUMT (nun muss sie nur noch renoviert werden).

Die zweite Bezugserzieherin ist auch okay, nicht ganz so auf meiner Wellenlänge wie Sebastian

aber nicht so alte Schule. Sie heißt Gül.

Läuse habe ich noch keine entdeckt.
und WÜRMER ?????????????????
darüber fange ich gar nicht erst an nachzudenken

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling: war die zweite Woche besser?

Antwort von Bubbles am 14.01.2013, 21:41 Uhr

Das klingt doch ganz anders!

Und mach dir nicht so viele Sorgen über Läuse, die sind auch nur halb so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling: war die zweite Woche besser?

Antwort von talua78 am 15.01.2013, 13:51 Uhr

Das klingt nach einer sehr entspannten Maja - ich freu mich für euch. Dieser Erzieher scheint ja ein lecker Schnittchen zu sein ;-).

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling: war die zweite Woche besser?

Antwort von Herzsprung am 15.01.2013, 23:59 Uhr

Hey das klingt ja ganz toll,

Arda war jetzt 2 Tage zu Hause und es war, naja sagen wir mal etwas anstrengender als sonst.
Man gewöhnt sich dran und auf die Dauer könnte ich mir nicht vorstellen 2 Kinder zu Hause zu haben. (Wenn mein Mann da ist ja)
Maja wie hast du es die ganze Zeit geschafft, kochen, Hausarbeit, Kinder beschäftigen?..
War gestern froh, das Essen wenigstens geschafft zu haben, Da brauchte ich Arda's Hilfe. Er hat Tamay bespaßt bis ich fertig war,

Läuse gab es wohl zum ersten mal auch bei uns in der Kita, aber wir sind davon verschont geblieben! Arda hat auch kurze Haare und ich denke, dass deshalb Mädchen mehr davon betroffen sind.
Also zur Not weißt du, was zu tun ist :-))

Schlafen..?. Macht Sami noch Mittagsschlaf?..
Wow, wir schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr...

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

bald zweiter termin - aufregung

hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag meinen zweiten Termin und bin einfach soo aufgeregt -.- vorfreude und angst. ich bin dann am Donnerstag 10+4. ich hoffe einfach das alles gut ist mit meinem baby. wie geht es euch ? ...

von schokolicious, 11. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite MA infolge

War heute beim FA weil ich minimale SB hatte. Embryo bei 2,1 cm und nein Herzschlag mehr. Jetzt schon das zweite Mal hintereinander. Ich glaube es nicht, kann es nicht glauben, dass ich diejenige bin, die es zweimal hintereinander erleben muss. Wie wird eine dritte ...

von Mary64 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Heute zweiter FA Termin

Heute war mein zweiter FA Termin bei 8+5. Bei 5+5 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute konnte man einen Embryo sehen und Herzschlag. Ich bin erstmal weiter dabei, aber freue mich nicht. Zu groß einfach die Angst, dass ich doch noch eine MA haben ...

von Mary64, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Veränderung des Schlafverhaltens bei ca. 14 Wochen alten Babys!

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen wie und wann bei euch (große) Veränderungen im Schöafverhalten um die 14. Woche eingetreten sind und wie ihr damit umgegangen seid. Erstmal zu uns: der Schlaf hat sich innerhalb der letzten Woche sehr verändert und ich bin ...

von Monaaa 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss hell und weg dann plötzlich wieder hellrot aber nicht blutig

Hallo ihr lieben, Und zwar war es bei jemanden noch so. Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt zur nachuntersuchung (vor 7 Wochen war die Geburt) da war der wochenfluss weg allerhöchstens noch ganz hell und wenig also ein paar tropfen und heute war er wieder bissl mehr ...

von Minion 01 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss?

Hey ihr Lieben, Meine Geburt ist ca 5 Wochen her- war ein Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war nie besonders stark, ehr eine Schmierblutung nach ner Woche. Zwischendurch auch mal 1-2 Tage nix. Ich stille auch. Seit Montag habe ich jetzt stärkere Blutungen- mal etwas mehr- ...

von KathiunddieErbse 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.