August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillymama08 am 11.07.2009, 10:46 Uhr

Was schenkt Ihr denn?

Hallo an alle,

was schenkt Ihr Euren Kids eigentlich zum ersten Geburtstag, hmm? Meine Maus würde wahrscheinlich das Geschenkpapier toll finden und gleich aufessen
Natürlich bekommt sie was von Oma und Opa usw. aber so ne richtige Geschenküberflutung wird es nicht geben....

Bin mal gespannt auf Eure Antworten
Lg uli

 
3 Antworten:

Re: Was schenkt Ihr denn?

Antwort von flocke82 am 11.07.2009, 16:55 Uhr

Hallo zusammen,

wir wissen es noch nicht was wir Luca zum Geburtstag schenken werden, irgendwas zum Spielen sicherlich. Von Oma und Opa ect. wird er Kleinigkeiten bekommen, denn wir haben ein Konto für Ihn eingerichtet. Wir finden es sinnvoller das er sich später mal selbst was davon kaufen kann, als jetzt immer nur "Schrott", mit dem er eh nix groß anfangen kann.

Wir sind der Meinung zu viel Spielzeug ist auch nicht so gut!!!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt Ihr denn?

Antwort von Butterfly2008 am 19.07.2009, 22:27 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat am 07.08. seinen 1. Geburtstag. Er bekommt von uns ein gelbes Kuschelkissen vom "Kleinen König" in Kronenform, einen Brummkreisel und von seiner 6jährigen Schwester ein Häschenschmusetuch.

Der Familie haben wir diverse Klamotten und Bücher besorgt und verteilt. Beim Rest lassen wir uns überraschen.

Gruß von Silvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reithelm

Antwort von babysnail am 25.07.2009, 22:16 Uhr

Von uns bekommt die Kleine einen Reithelm. Den habe ich schon lange ausgesucht und da sie schon seit dem 5. Monat reitet, wird es Zeit, die Mütze mal durch etwas sicheres zu ersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.