August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raiknoah08 am 17.03.2009, 9:12 Uhr

Unser Spatz wird schon 7 Monate....

Hallo an alle....
Ich kann es noch nicht glauben das die Zeit sooooooo schnell vergeht, ich weiss noch genau wie er das erste mal auf meiner Brust lag. Unglaublich. Nun wird unser Spatz schon 7 Monate alt. Und er entwicket und endeckt jeden Tag neues. Jetzt dreht er sich schon super, spielt auch mal alleine, isst Mittags sein Gemüse, Nachmittags Brei, Joghurt, mhhhhhhh wie lecker das alles ist. Wer hat denn noch sein Kind am 28.08.2008 zur Welt gebracht?
Gruss

 
1 Antwort:

Re: Unser Spatz wird schon 7 Monate....

Antwort von Puppi82 am 17.03.2009, 13:13 Uhr

ich habe zwar schon am 12.08. entbunden, aber ich wunder mich auch immer, wie schnell die zeit vergeht!!! unser kann schon so viel, dass ich immer wieder überrascht bin!!! er krabbelt, setzt sich hin und ist immer in aktion!!!
ach man, die kleinen werden groß!!! am liebsten hätte ich schon das nächste, aber geht leider noch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.