August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 24.07.2015, 16:55 Uhr

Und bald werden sie 7!

Lennart ist am 13.08.2008 geboren und kommt nun in die 2 Klasse. Unsere Große wechselt bereits aufs Gymnasium.

Wir haben einen Pflegelelternkurs absolviert und wir wurden nun für ein kleines Mädchen angefragt.
Fühlt sich an wie die Schwangerschaft, deshalb habe ich hier noch mal rein geschaut. :-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch rein schnuppert..

 
2 Antworten:

Re: Und bald werden sie 7!

Antwort von jolina06 am 25.09.2015, 11:34 Uhr

Ich guck ab und zu mal rein

Jaden ist seit dem 1.8. 7 Jahre ubd kam dies Jahr erst in die schule die grosse ist scjon in der 4. Klasse

Wir bekommen nun aber endlich Nachwuchs < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bald werden sie 7!

Antwort von hibbel2 am 26.11.2015, 12:31 Uhr

Luca ist am 16.08. 7 geworden und geht jetzt in die erste klasse. Bei ihm wurde vor kurzem adhs diagnostiziert was es uns sehr schwer macht. Im mai haben wir auch nochmal nachwuchs bekommen.

liebe grüße nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.