August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_75 am 19.10.2008, 22:54 Uhr

ständig Milch aus der Nase....kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,

es würde mich echt mal interessieren, ob das noch irgendjemandem bekannt vorkommt:

Wenn ich meinen Kleinen nachts im Liegen stille, läuft ihm immer Milch aus der Nase. Aber nur wenn er rechts trinkt. Es tropft ihm dann regelrecht aus der Nase und zwar ganz gleichmäßig und stetig. Ich muß schon was unterlegen, da sonst nach dem Stillen alles naß ist.
Ist das normal?
Tagsüber hat er das gar nicht, muß also an der "flachen" Lage beim Stillen liegen. Habe schon versucht ihn etwas erhöht zu legen, aber das klappte irgendwie gar nicht oder war recht unbequem.
Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Rat?

LG
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ständig Milch aus der Nase....kennt das jemand?

Antwort von babykommt1 am 21.10.2008, 8:10 Uhr

Ja wir haben das auch . Aber meine Hebi meint das ist nicht schlimm im gegenteil so wird gleich die Nase mitgereinigt *gg. Oftmals passiert das wenn die Kinder zu hastig trinken oder zu viel milch aus der brust kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt1

Antwort von Heike_75 am 21.10.2008, 14:34 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Dachte mir auch, dass es nicht weiter schlimm ist. Komisch, ich dachte immer habe nicht sooo besonders viel Milch. Eher gerade so viel, dass es reicht. Umso besser!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch kam aus der Nase :-\

heute nacht hab ich sie im liegen gestillt und hab mich gewundert warum sie dabei so roechelt durch die Nase... als ich sie hoch nahm zum aufstossen sah ich wie ihr die Milch und schnodder aus dem rechten namentlich lief hab mich voll erschrocken... wie kann sowas ...

von sweet mami 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat. Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch ...

von alina09 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Nasensauger von Babylove von DM. Unser Sohn ist etwas verschnupft, besonders nachts röchelt er und schläft deshalb schlecht. Tagsüber niest er viel und das Sekret kommt besser raus. Habe nun überlegt für die Nacht diesen Sauger zu ...

von Peanut2020 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Milchstau?

Hallo ihr Lieben Ich stille unseren Lenny voll und habe nun gestern bemerkt, das meine Brust ziemlich verhärtet ist an einer Stelle. Ich habe versucht den kleinen so anzulegen, das er in dem Bereich die Milchkanäle stimuliert, selbst versucht etwas auszustreichen aber ...

von Min 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Nase zu

Mädels, ich raste aus. Jetzt hatte ich so lange ruhe und meine Nase war immer schön frei, aber seit einer Woche....schlimm. Ich wache Nachts echt wegen Luftmangel auf.... Zum Glück hab ich mein Notfall-Nasenspray in einem ...

von TeacherSpeaking, 31. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

PH-Tests und Milchsäurekuren

Wegen eines auffälligen Abstrichs vor einigen Wochen musste ich Antibiotika nehmen und habe anschließend eine Milchsäurekur mit Vagisan gemacht. Bisher weiß ich noch nicht, ob das alles so angeschlagen hat, der Kontrolltermin steht aus (evtl. morgen bei der Vorsorge). Jetzt ...

von Ninimei-, 19. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Milchmahlzeiten

Hey ihr Lieben, hier ist ja noch sehr viel los... Ich habe da direkt mal eine Frage, wie alt sind eure Babys und wie oft bekommen eure kleinen in welchem Abstand noch Pre Nahrung? Mein keliner ist 6 Monate alt und bekommt alle vier Stunden Pre Nahrung und einmal einen ...

von Silvie3010 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch / Pre

Moin Eine Frage wir waren vor 10 Tagen beim Kinderarzt, da hatte ich dann unter anderen auch angesprochen das meine kleine teilweise viel trinkt ( auch nachts 2 Flaschen Milch( Pre )) Naja der Kinderarzt fing dann gleich an das wir die Pre am besten direkt abgewöhnen sollen, ...

von Jenny16082020 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Zu wenig Milch durch Stillhütchen?

Hallo, meine Tochter ist 14 Tage alt. Mir wurden im Krankenhaus direkt Stilhüttchen angedreht. Sie will 24 Stunden gestillt werden. Kann es sein, dass sie durch die Hütchen weniger an Milch kommt? Ich habe gestern öfter versucht sie loszuwerden. Ab und zu hat es kurz geklappt, ...

von Saskia28 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.