August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus am 12.08.2009, 0:40 Uhr

Seit langem auch mal wieder hier...

...bin meistens in unserem anderem Forum unterwegs.
Aber hier ist doch einiges los, als ich vor ein paar Monaten mal hier war war ja niemand da!

Also uns geht es super! Konstantin hat letzten Freitag seinen 1. Geburtstag gefeiert. Wahnsinn, wie schnell das Jahr um war!
Für die Statistik: er ist jetzt 78 groß, 9500 g schwer und hat einen Kopfumfang von 48 cm.
Was gibt es sonst noch zu erzählen... mmh, also Konstantin krabbelt nicht, er rutscht so ganz komisch auf seinem Popo durch die Gegend. Er sieht dabei aus wie ein kleiner Einsiedlerkrebs, voll lustig. Er zieht sich auch an allen Möbeln hoch und übt fleißig das Laufen. Aber ich denke bis er alleine läuft dauert es noch eine Weile. Wie sieht es bei euren Mäusen aus?

Mmh, ansonsten gibt es jetzt nichts außergewöhnliches zu berichten. Konstantin ist einfach ein fröhlicher kleiner Knirps, er liebt schaukeln, schwimmen und Musik, er tanzt dann immer und "singt" mit. Voll süß!

Tja und ich bin hier im "Noch ein Baby, Bitte"-Forum unterwegs... Wollen Nummer 2 gleich "nachlegen". Mal gucken, ein Abstand von 2 Jahren wäre toll, aber bisschen früher oder später ist auch ok. Wir üben einfach ohne Stress und gucken wann es klappt.

Das wars erst mal von mir, aber ich guck jetzt bestimmt öfter mal wieder auch hier mit rein!

LG, easy

 
1 Antwort:

Re: Seit langem auch mal wieder hier...

Antwort von Jessi757 am 14.08.2009, 12:02 Uhr

Hallo easy,

schön, dass es Euch so gut geht.
Das Poporutschen hat mein Söhnchen auch gemacht. Allerdings nur mit 8 Monaten. Mit 9 Monaten ist er zum Krabbeln übergegangen und nun ist er schon seine ersten 2 1/2 freien Schritte getapselt.
Wahnsinn wie schnell das geht.
Und nächsten Freitag feiern wir seinen ersten Geburtstag. Ich glaube ich verkrieche mich heulend hinterm Sofa. Warum musste mich auch die Kinderärztin nochmal daran erinnern, dass er dann ja kein Baby mehr sondern ein Kleinkind ist!

Ach ja: Viel Spaß beim Üben für Nr. 2!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.