August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107 am 26.08.2008, 13:57 Uhr

Na, das ist ja ein Zufall.....

Hab nur "falsch angeklickt und schwups war ich hier....
Wusste gar nicht, dass es auch eine Seite für Ausgekugelte gibt....

Wie geht es euch?
Meine Mäuse schlafen.... Wie schööööööönnnnnnnn.....
Emily meinte heute schon um 5.30Uhr wach sein zu müssen *gähn* Lisa und mir blieb also nichts anderes übrig als aufzustehen. War nämlich gerad dabei Lisa zu stillen.....

Wie klappt denn euer Alltag so? Mein Mann ist seit gestern wieder arbeiten. Er hatte 3 Wochen Urlaub. Das war natürlich purer Luxus. Aber bis jetzt klappt es allein ganz gut.....


LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Na, das ist ja ein Zufall.....

Antwort von Fusselinside am 26.08.2008, 15:19 Uhr

Hallo Tanja,

bei mir ist es ganz unterschiedlich: mal klappt es alles ganz gut und dann denke ich wieder ich verzweifel ;) aber ist wohl auch normal. Im Moment schläft sie udn ich konnte mich mal um den Hund kümmern - die kommt echt zu kurz zur Zeit.
Mein Mann arbeitet seit einer Woche wieder und es war schon noch mal eine Umstellung aber wie gesagt meistens passt es. Morgens ist Madame allerdings immer ein wenig quakig muss ich sagen, da ist es anstrengend aber ich denke das wird sich eben alles mit der Zeit einspielen *hoff* :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja ein Zufall.....

Antwort von CoLuMa am 01.09.2008, 19:19 Uhr

Ihr habt alle a ein Glück, bei meinem MAnn wurde der Urlaub ganz kurzfristig gestrichen, ich bin die ganze Zeit alleine mit 2 Kindern. Und dei Kita hatte natürlich auch grade Sommerpause.

Aber wie sagt man so schön, man wächst mit seinen Aufgaben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja ein Zufall.....

Antwort von Puppi82 am 17.09.2008, 13:16 Uhr

bin auch durch zufall hier gelandet!!!! total suuuuuuuuuuuuper!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.