August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen am 23.03.2009, 14:56 Uhr

Ich war zwar kaum da aber

ich möchte jetzt endlich meine Freude mich allen teilen!
Ich bin wieder schwanger und habe nun erfolgreich das erste drittel überstanden.
Leon bekam ich letztes Jahr am 08.08.08 um 3:33Uhr.
jetzt habe ich den ET am 09.09.09 glaub zwar nicht das der Zwerg wirklich am 09.09.09 kommt hoffe aber das es wieder auf normalen wege klappt un es nicht wie bei Maya im Septembr05 ein KS sein muss.

 
4 Antworten:

Re: Ich war zwar kaum da aber

Antwort von Christkindle am 24.03.2009, 10:03 Uhr

Hallo. herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Hoffentlich geht es dir gut und du kannst die Zeit genießen. Der Entbindungstermin ist ja echt nett. Wäre doch lustig, wenn sich dein Kind an diesem Tag entschließen würde auf die Welt zu kommen.
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war zwar kaum da aber

Antwort von meryam1 am 24.03.2009, 23:53 Uhr

Herzlichen Glükwunsch!! wow das ging ja schnell bei Dir!!!
Alles Gute wünsch ich Dir!!

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war zwar kaum da aber

Antwort von Die-kleine22 am 26.03.2009, 16:41 Uhr

Ich bin auch wieder Schwanger ist ein Pillen Baby

Fahre diesmal im Oktober Bus mit entbindungs termin ist 6.10

und mein kleiner ist am 18.08.08 geboren



lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war zwar kaum da aber

Antwort von Heike_75 am 03.04.2009, 10:55 Uhr

Hallo,

ja dann herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Auch wenn zwei so Kleine bestimmt anstrengend sind, ist es auch wunderschön! Beneide Euch richtig!
Bei uns ist nach 3 Kindern die Kinderplanung abgeschlossen. Komischerweise sind mein Mann und ich uns einig, dass wir uns sogar durchaus ein viertes vorstellen könnten. Aber wir sind glücklich wie es jetzt ist.

LG und alles Gute für SS und Babys
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.