August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 23.10.2008, 11:12 Uhr

Hilfe! Pickel über Pickel!

Mein Sohnemann (heute im Gesicht und vor allem auf der Stirn. Sie sind ganz winzig und nur wenige sind rötlich.
Weiß jemand was das sein könnte?

LG
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Pickel über Pickel!

Antwort von Elli03 am 23.10.2008, 13:43 Uhr

wie alt ist denn der kleine schatz?könnte das noch die neugeborenenakne sein? man sagt so bis zur 10 woche kanns dauern.oder hitzepickelchen?

kann man eben leider nicht so genau sagen.am besten zum arzt und abklären.

bin dir keine große hilfe nicht wahr?!!

trotzdem lg und ich drück die daumen das es bald weg ist

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Pickel über Pickel!

Antwort von Diana2008 am 24.10.2008, 22:58 Uhr

hallo,

hatte mein schatz auch. es waren draußen dann auch noch 40grad. schrecklich. alles blüte un man konnt nicht viel machen, denn die haut muss sich an die umwelteinflüsse gewöhnen.

geht bald weg. wirklich :)

lg diana mit nico 18.5.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.. Juckreiz und pickel

Hallo ihr lieben. Habe seid vier Tagen Eckelhaften Juckreiz. Angefangen am Bauch dann Brustwarzen und nun Kopf,Beine,Po und arme. Da wo es juckt sind auch kleine Pickel die danach wegen dem jucken blutig sind. Kennt das jemand oder hat schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist ...

von Vierfachmama2017, 33. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pickel, Hilfe

Hilfe Pickel

Oh man ich bekomm echt die Krise mein Gesicht schaut aus.... Schlimmer als ein 14 jährigem Teenager. Rücken und Dekolleté stört mich da weniger. Aber mit meinen Gesicht fühl ich mich gar nicht wohl. :( gibt es Unterschiede zwischen schwangerschaftsakne und einfach die Hormone? ...

von Lo31, 15. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pickel, Hilfe

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pickel, Hilfe

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.