August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 11.08.2009, 19:33 Uhr

Heute U6

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute bei der U6 und siehe da, wie erwartet ist alles in bester Ordnung!!! Luca entwickelt sich prächtig.
Er hat 9300g, 76cm und 45KU!!!

Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit ihm.
Die Impfung hat er auch super weggesteckt und war sehr tapfer, hat nicht mal geweint.

Am Sonntag feiern wir dann den ersten Geburtstag.

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Heute U6

Antwort von Jessi757 am 14.08.2009, 11:56 Uhr

Prima, dass alles so ok ist bei Euch.

Jan hatte bei seiner U6 auch 76 cm. Er wog allerdings schon 10400g. Das ist jetzt allerdings schon wieder 1 Monat her....

Einen schönen Geburtstag Euch. Wir feiern Freitag nächste Woche den 1.!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.