August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flowerchild am 27.08.2008, 12:15 Uhr

hallo aus kiel

hallo
habe es auch hierher geschaffth
mein süßer schläz grade im tragetuch
wie geht es euch denn so, wie läuft die zeit so alleine zu hause, mein mann hatte 2 wochen urlaub und ab montag wieder arbeit, wir versuchen unser glück, klappt mal besser , mal schlechter
hebamme meint, ich sollte mir ruhig mehr zeit lassen, denn nach 3 wochen nach geburt und 2 tagen alleine zu hause muss noch nichts klappen
gruß und kopf hoch an alle
gruß silke

 
1 Antwort:

Re: hallo aus kiel

Antwort von Heike_75 am 28.08.2008, 22:07 Uhr

Hallo Silke,

ich denke auch, dass Du Dir da noch keine Sorgen machen solltest. Es braucht einfach etwas Zeit, bis sich alles eingespielt hat.
Mein Kleiner wid morgen vier Wochen alt. Wir fühlen uns wie im Urlaub
Mein Mann hat seit Tag der Geburt Elternzeit genommen (für 2 Monate) und wir genießen die Zeit voll. Unser Großer ist zwar zur Zeit etwas anstrengender, er ist 2 1/2 Jahre alt. Aber zu zweit ist eben alles leichter.
Wir machen schon Ausflüge und gehen auch viel spazieren.
Ach, wie schön das Leben doch sein kann!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.