August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoLuMa am 17.05.2009, 8:09 Uhr

Hallihallo!

Hallo ihr Lieben,

mensch, ich wusste gar nicht, dass hier noch was los ist :) Viele sind ja in dem anderen Forum, aber ich finde dieses hier übersichtlicher. treibe mich oft im RuB rum, da ist ja immer die Hölle los, wortwörtlich
Nun zu uns, EMmy ist jetzt 9,5 Mo alt und wächst und gedeiht prächtig. Sie ist recht groß, trägt 80 und wiegt bestimmt an die 10 kg (wir waren lange nicht mehr messen u wiegen). Sie hat 8 Zähne und kaut auf allem rum, was sie hier so finden kann. RObben und Krabbeln tut sie nicht, sie rutscht auf ihrem Po und kommt so überall hin. Und sie fängt grad an, sich hochzuziehen.
Mit ihrem großen Bruder Luca, 4 J, spielt sie oft. Er geht so liebevoll mit ihr um, das erwärmt einen echt das Herz

Tja, ansonsten, ich hätte nicht gedacht, dass es so entspannt ist mit 2 Kindern, wir kommen echt gut klar°!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne!

Liebe Grüße, Cordu

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.