August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 14.11.2009, 11:27 Uhr

Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

mal rüberschleich vom Juliforum08.

Mein kleiner 16Monate alt ist ständig krank hat immer die Bronchitis und ständig einen Schnupfen das ist echt ganz schlimm bei ihm auch letztes Jahr im Winter wurde er immer ständig krank.

Sein Großer Bruder 4jahre schleppt auch ständig immer was mit vom kindergarten und dann hats der kleine auch schon echt schlimm zurzeit.

Im Moment bekommt mein kleiner gerade AB und ansonsten nur Nasentropfen und Prospan für Kinder.

Ich hoffe das wird wieder besser...

Sind eure kleinen auch immer krank oder gar nie????

lg melinchen

 
4 Antworten:

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von flocke82 am 14.11.2009, 17:49 Uhr

Hallo,

also unser Kleiner ist jetzt 15 Monate alt und hatte ein Mal den Schnupfen mit Fieber usw. das war letztes Jahr an Weihnachten also schon fast ein Jahr her, ansonsten hatte er nur mal 3 Tage Fieber sonst nix.

Hoffe ihr übersteht diese schlecht Wetter Zeit gut.

Liebe Grüße

Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von Svenja13 am 16.11.2009, 11:55 Uhr

Keine Sorge das ist bei uns auch so. Svenja ist 4 und schleppt auch alles vom Kiga heim. Wir haben von Schnupfen, Husten, Fieber, Angina, laufende Nase, verstopfte Nase alles was es so gratis gibt. Und das abwechselnd. Kaum glaubst du ist eine gesund, fangt die Alice damit an.
Na ja ich glaube das kann nur besser werden. Wir nehmen zwischen Nureflex und Mucospas und mit dem Hustensaft gings uns schnell wieder gut.
Ansonsten auch nichts. Ach ja die Kehlkopfentzündung hätte ich doch glatt vergessen.
Laß den Kopf nicht hängen es kann nur besser werden und dafür sind unsere Zwerge dann im Kiga resistent gegen alles.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von easymaus am 17.11.2009, 17:27 Uhr

Nee, zum Glück hat es meinen kleinen bis jetzt nur 2 Mal erwischt, aber nach 3 oder 4 Tagen war es dann wieder gut. Allerdings haben wir auch kein KiGa- oder Schulkind, was uns mit Bazillen aller Art versorgen könnte! ;)

Hoffe euch geht es allen bald wieder gut.

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von Jessi757 am 17.11.2009, 21:22 Uhr

Hallo Melinchen,

Mein Söhnchen ist leider auch ständig krank. Hat ständig (obstruktive) Bronchitis und inhaliert inzwischen täglich Kortison zur Vorbeugung.
Wir haben aber auch 2 Schulkinder und 1 Kigakind, die alle möglichen Krankheiten anschleppen.....
Wir haben also auch fast immer mindestens ein krankes Kind zuhaus. Aber irgendwann wird es besser!
Die beiden Großen waren als Baby und Kleinkind auch ständig krank und sind es jetzt nur noch ganz selten.

LG und gute Besserung!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.