August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 17.07.2009, 21:02 Uhr

Gestern U6 ... 84 cm-9300g-48 cm KU

Mein Gott ist meine Maus ein Rieeese :) Dabei wird sie erst in 4 Tagen ein Jahr alt :)

Sonst ist aber auch alles bestens und das ist ja die Hauptsache ;)

LG

 
3 Antworten:

Re: Gestern U6 ... 84 cm-9300g-48 cm KU

Antwort von Die_Kekse am 18.07.2009, 8:22 Uhr

Hallihallo,
oh je...dachte meine ist schon nicht gerade klein! Mia hat aber nur 74 cm! WOW!

Liebe Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6 ... 84 cm-9300g-48 cm KU

Antwort von Butterfly2008 am 19.07.2009, 22:29 Uhr

Die "technischen Daten" von meinem Spatz:

80cm, 10730g

Ein großer Wonneproppen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere "Daten" waren ähnlich...

Antwort von buschbaby am 22.07.2009, 12:38 Uhr

Hallo Britta,

Die Maße von meinem Süssen waren ähnlich: auch 84 cm Länge, auch 48 cm Kopfumfang, aber knapp 11 kg!!

Mitte August wird er 1 Jahr.

Wie geht es dir? Alles o.k.?

Viele liebe Grüsse, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition Rückenlage und CMD

Hey Leute... ich habe stark mit CMD zu tun und schlafe daher nicht mehr auf der Seite, da ich sonst massive Schmerzen in Kiefer, Gelenken, Kopf und Schulterbereich habe und ich nicht richtig essen kann weil mein Kiefer morgens nicht zusammen passt. Jetzt habe ich aber grad ...

von Kakoispper13, 31. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund ca 2-3 cm offen , das ja nicht viel oder ?

Der Muttermund ist 2-3 cm offen aber das ja nicht viel oder ? Wie weit ist er bei euch offen ? Und hatte keine Schmerzhaften wehen auf dem Ctg ...

von Mami2020_1988, 40. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

An die die cm negativ sind

Guten Morgen hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen wegen blutergebnis und zuckertest. Das positive zuckertest ist unauffällig wo ich dann aber nach dem cm gefragt hab hat sie gemeint das hat man ...

von Catch, 28. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Tante geworden - 59 cm

Hallo, ich bin heute zum ersten mal Tante geworden. Mein Neffe ist 59 cm groß und ca. 4400 g schwer. Der Mutter wurde die letzten Wochen immer Angst gemacht vor ihrem schweren Kind. Von der Größe hat niemand was gesagt. Ich hatte ...

von AugSep16, 21. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV und Kleinkind

Wie halten es die unter euch die selber noch Kinder unter 3 Jahren haben? Ich habe mich nicht testen lassen, weil ich einfach davon ausgehe, dass ivh negativ bin. wasche mir jetzt immer nach dem Wickeln die Hände, aber ich kann es einfach nicht lassen ihn ständig ...

von Kiinmi 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

MuMu 5 cm auf

Ihr lieben, ich bin total durch den Wind Ich war heute bei meiner Gyn und die sagte mir mein MuMu sei 5 cm auf,,der kleine wäre auf den Weg, die Blase sei auch Prallgefühlt. ich bin dann also ins Krankenhaus, die meinten dann zu mir mein Gebärmutterhals sei auf 2 ...

von JessybaldMama, 37. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische...

(bis vor die Haustür geliefert ;-) ) hinstell, Kaffee ist in der Maschine, heisses Wasser für Tee und Cappu in der grossen Thermoskanne, ja der Rest steht auch parat (marmelade, Wurst ; Käse etc) falls was fehlt schauts im Kühlschrank. Es schneit schon wieder ;-( Hab eben ...

von kababaer 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Us 3 cm

Hallöchen ihr lieben, war heute morgen beim Us unser Zwerg ist jetzt 3 cm in der 11 Woche ...das ist doch normal oder ? es ist in den letzten 2 Wochen dopp. so Groß geworden Arme und Beine waren schon zu sehen total Süß..... haben ...

von MELabc, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

125 cm und 2kg abgenommen???

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut? und dieses Wetter schlaucht nicht zu arg... ich habe mich in unser Haus verkrümelt und alle schotten zu gemacht.. angenehme 23 °C (zum glück haben wir en KW 60 Haus) aber meine Füße nehmen gerade die Form eines Dickhäuters an... ...

von buzzele2010, 33. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.