August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 18.08.2009, 8:17 Uhr

Geburtstagsfeier

Hallo ihr Lieben,

so jetzt ist es also vollbracht :-)
Am Sonntag hatte unser kleiner Luca seinen ersten Geburtstag.
Aber es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

Habe morgens schön den Frühstückstisch gedekt mit einem Muffin mit Kerzchen und seinen Geschenken usw. haben dann erst mal gefrühstückt.

Am Nachmittag haben wir dann im Garten Girlanden usw. dekoriert und Omas, Opas, Uroma, Tanten und Onkels sowie Cousine kamen zum Kaffee.
Die eine Oma hat für Luca eine Spongesbob Torte gebacken, super süß.
Abends haben wir dann alles zusammen noch gegrillt.
Er hat natürlich viele Spielsachen bekommen.
Von uns ein 123 Lernauto von Vtech, einen CD Rekorder und CDs und ein Holzlernpuzzle und Geld aufs Konto.
Von den anderen, Kindergeschirr, Bücher, Handtuch, ein Stofffrosch für die Wanne, ein Badebuch, Sandspielzeug usw.
Und eben Geld fürs Sparbuch.

Luca war den ganzen Tag über super lieb, obwohl er noch leicht angeschlagen war, hatte einen Tag zuvor noch 39,5 Grad Fieber.

So jetzt freuen wir uns aufs zweite Lebensjahr und fahren jetzt erst mal für 3 Wochen in den Urlaub nach Italien.

Euch alles auch noch schöne Geburtstage eurer Kleinen

Liebe Grüße Nicole mit Luca 1 Jahr und 2 Tage

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.