August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 30.10.2008, 9:22 Uhr

Ganz schön müde......

ist mein kleiner Mann die letzten Tage. Nachts schläft er gut und morgens schläft er auch noch mal gut 2 Stunden am Stück momentan. Ich bin soooo glücklich darüber. Denn wir hatten auch schon Tage, an denen er kaum geschlafen hat. Wenn er gut gelaunt ist und guckt und erzählt ist das ja schön, aber seit der Impfung vor genau einer Woche hatte er ständig Bauchweh. Glaube nicht, dass es was mit der Impfung zu tun hat, aber es ist anstrengend.

Ich versuche aber trotzdem ihn so gut es geht zu genießen. Ist zwar nicht einfach mit einer Scharlach-kranken Dreijährigen und einer Achtjährigen mit Gipsarm, aber was solls......

LG
Jessi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.