August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 14.08.2009, 12:10 Uhr

Ganz bald 1. Geburtstag. Was haben Eure bekommen??

Hallo Ihr Lieben,

viele haben ja hier schon den ersten Geburtstag Ihrer Kleinen gefeiert. Was haben sie denn so geschenkt bekommen???
Unser Sohn wird definitiv den Activity Spieltisch (Modo) von Chicco bekommen. Den hatte ich schon damals bei meinen Mittleren und damit haben sie stundenlang gespielt. Leider haben wir ihn auf dem Flohmarkt verkauft vor 2 Jahren und kaufen ihn nun neu....
Das Bobbycar hat er schon zur Geburt von den Arbeitskollegen meines Mannes geschenkt bekommen. Aber ausgehändigt bekommt er es an seinem Geburtstag.
Ansonsten fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Ein Steckspiel aus Holz werde ich wohl noch besorgen. Aber es müssen ja auch noch Möglichkeiten für Weihnachten bleiben...Da habe ich ein Aqua-Doodle im Visier Ein großer Motorikwürfel ist auch was Feines. Aber wir haben ja auch noch diverse Little People Sachen im Keller, aber die sind erst so 18 Monaten wirklich interessant....

Aslo mal her mit Euren Ideen!

LG

Jessi

 
1 Antwort:

Re: Ganz bald 1. Geburtstag. Was haben Eure bekommen??

Antwort von easymaus am 14.08.2009, 12:29 Uhr

Hi,

also Konstantin hat eben ein Bobbycar mit Anhänger bekommen, einen neuen Kindersitz, Gutschein für seine ersten Lauflernschuhe, Essbesteck, ein Buch "Erste Bilder, erste Worte" und noch ein paar Kuscheltiere und so was halt... Aber es ist sicher schwer, wenn man noch von den Großen so viel übrig hat.
Also viel Spaß beim Geschenke kaufen uns feiern!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.