August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73 am 31.01.2009, 13:22 Uhr

Babykleidung Mädchen/Junge Gr. 56-80 und Babyzubehör zu verkaufen!

Gr. 56/62 und Babyzubehör:
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr5662?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr566202?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr62UndBabyzubehor?feat=directlink

Gr. 68:
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr68?feat=directlink

Gr. 74:
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr74?feat=directlink

Gr. 80:
http://picasaweb.google.de/Konzelmann/Gr80?feat=directlink

Ab 10 Teilen portofrei!
Grüße Birgit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungenouting :) :)

Hallihallo, Wir haben gestern in der 17 ssw [16+2] ein Jungenouting bekommen. Und das nach 3 Mädchen. Umso nervöser bin ich jetzt und weiß nicht womit ich mich bis August ablenken soll. Es ist halt was anderes ,ich bin überglücklich und ...

von Baby2021April, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Einen Jungen offen erziehen

Hallo zusammen, Auch wenn es sein kann, dass hier gleich der Shitstorm über mich hereinbricht, traue mich aber mal: Bei uns ist es wahrscheinlich, dass es ein Junge wird - das hat mir mein Gefühl auch ab dem ersten Tag gesagt.

von Räuberkind_ 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen Ich habe einen 2-Jährigen zu Hause und wollte sehr gerne eine Schwester für ihn. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung in der 12. SSW sagte sie, deutliche Tendenz zu einem Jungen. "Die können das manchmal nicht verstecken", sagte sie. In der 16. SSW sagte ...

von April.One.Jana, 21. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Wir bekommen einen Jungen

Gestern erhielten wir ein eindeutiges Outing. Wir verstärken Team blau Spannend fand ich, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Dabei spüre ich das Baby bereits seit langem Jetzt frage ich ...

von Alfiriel, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Nabelschnur oder doch nun ein kleiner Junge ?

Hallöchen alle zusammen, Nabelschnur oder doch Junge was denkt Ihr ? meine Frauenärztin sagt 50/50 also beim Ultraschall hat es nicht pulsiert deswegen gehe ich davon mal aus das es doch ein Junge wird als ein ...

von NaTascha28, 25. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge ?19ssw

Hallo ihr lieben , ich bin super schlecht was Ultraschall Bilder angeht und würde gerne eure Meinung hören . Ist das eher ein Junge oder ein Mädels ? Unser Frauenarzt tendiert auf Mädchen auf 100% hat er sich aber noch nicht geäußert .könnt ihr mir helfen ...

von Anna19902022, 19. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Tendenz Mädchen oder Junge?

Hey Ich war heute beim Vertretungsarzt. Dem Baby geht es gut, Herz schlägt und es bewegt sich kräftig. Bin aktuell 15. SSW Kann man auf dem Bild das Geschlecht ...

von Jayna123, 15. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ist das ein Junge?

Hallo ihr lieben, Ich habe bei 13+0 ein Outing zu 75% bekommen? Aus meinen ersten Schwangerschaften weiß ich, dass in dieser Woche das Geschlechtsteil noch gar nicht zu erkennen ist. Hier wurde immer nach dem NUB geguckt. Das Verhältnis des möglichen Geschlechtsteils zum ...

von Augustmama2022, 14. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben , es ist so unrelevant für mich aber ich war jetzt in einer fremdpraxis zur feindiagnostik und habe dort erfahren , dass der Arzt sich ganz sicher ist es wird ein Junge ( Bild anbei ) . Meine Gynäkologen ist sich jedoch genauso sicher es wird ein Mädchen . ...

von Augustbaby2022, 16. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.