August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 10.07.2009, 15:24 Uhr

1. Geburtstag

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wann genau Eure Mäuse geburtstag haben und wie ihr Feiert. Und ob ihr überhaupt feiert?

Wir machen eine kleine Gartenparty mit Kaffee und Kuchen und am Abend wollen wir Grillen. Allerdings nur mit Familie.

Luca hat am 16.08. Geburtstag

Könnte heulen, das das schon ein Jahr her ist!!!!


Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von lillymama08 am 10.07.2009, 19:11 Uhr

Hallo flocke82,

Lilly hat am 24.08. Geburtstag..bei uns wird es auch eher eine kleine Feier, Oma und Opa zum Kaffeetrinken und Lillys Freund Moritz wird auch mit seinen Eltern da sein, hi...
Wir feuen uns schon darauf.

Aber wir staunen auch jeden Tag darüber wie schnell die Zeit vergeht,einfach wahnsinn!!!

Lg Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von oriane am 10.07.2009, 20:48 Uhr

Bastian wird am 1. August 1 Jahr alt. Wir werden mit Opa und Oma, meine Schwester (die Patin) und auch vielleicht der Pate und einer Freundin zusammen Kaffee trinken. Mehr wird nicht.
Ich freue mich schon drauf!
Grüße
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Britta87 am 10.07.2009, 21:50 Uhr

Julina, hat in 11 tagen Geburtstag. An ihrem Geburtstag feiern wir mit ihren kleinen freunden einen "kindergeburtstag" MIt krabbelspielchen und kleinkinderfreundlichen essen und so :)

Am 25. den Samstag drauf, kommen dann Familie und Verwandte.
Da gibts Kaffe und Kuchen + Grillen im Garten, wennd as Wetter mitspielt

Geschenke stehen auch schon fest ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von buschbaby am 12.07.2009, 21:57 Uhr

Dominik hat am 14.08. Geburtstag und wir feiern mit Familie, Omas und Opas, Tante und Patenonkel (9 Erwachsene und 6 Kinder)

Freu mich schon drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird eine Gartenparty. Vor allem der Kinder wegen.....

Liebe Grüsse an euch, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

the more the merrier

Antwort von babysnail am 25.07.2009, 22:18 Uhr

Wollen so viele Leute wie möglich einladen. Die Kleine steht auf Action.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.