August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kekse am 14.07.2009, 10:09 Uhr

@...kiwimeiki

Hallo Süße!

hast Du eine neue E-Mailadresse? Hatte Dich schon ein paar mal geschrieben aber keine Antwort erhalten! Würde mich so freuen wieder was von Euch zu hören!

Wie Du bestimmt gelesen hast haben wir uns entschieden unsere Zwillinge bei uns zu behalten. Da die Alternative nur Heim bzw. ein SOS Kinderdorf gewesen wäre...das kam für uns in keinem Fall in Frage!

Unsere Oma nebenan ist verstorben und wir haben jetzt das gesamte Haus genommen, jetzt hat jedes Kind ein eigenes Zimmer und wir können etwas mehr abschalten. Die erste Etage ist jetzt fertig und nun muss nur noch das Erdgeschoss gemacht werden. Dann haben wir endlich ein großes Esszimmer, einen seperaten Fernsehraum und vor allem habe ich endlich einen Vorratsraum...bei 5 Kids braucht man den einfach!

Wenn Ihr das nächste Mal in Deutschland seit müsst Ihr vorbei kommen und uns besuchen! Wir würden uns soooo freuen!

Melde Dich einfach! Hast Du noch meine E-Mail Adresse?

GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE!

Chris mit Mia & der Rasselbande

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.