Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli378 am 04.05.2009, 16:39 Uhr

@leoengel

Huhu,

ja mein KLeinster is klein, er aber auch keine großen Eltern gg.Also woher nehmen wenn nicht stehlen;-)

Er zieht sich auch noch nicht hoch und krabbeln tut er auch nicht, er robbt sich vorwärts. Dafür ruft er Mama und Papa und mamamama für essen...macht winke winke und klatscht bei Backe Kuchen mit.

Mir reichen die 69 cm auch gg, da passen die Sachen von Luca wenigstens noch und wir müssen nicht all zu viel neu kaufen.

LG Melli

 
1 Antwort:

Re: @leoengel

Antwort von Leo engel am 04.05.2009, 20:31 Uhr

Huhu,

ja das stimm, reicht ja auch.

Kenne das auch. Von meiner Schwester die Kleine ist um einiges kleiner wie Luca obwohl sie älter ist, dafür sabbelt sie schon viel wie Mama, Papa, Wuff, und noch mehr. :o) So sind sie halt.

Ich finde das total spannend wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.