Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffialva am 04.11.2008, 9:34 Uhr

zum ersten mal

da uns unser sohn immer so intensiv beim essen zuschaut (anzeichen für reife für beikost) habe ich ihm gestern eine halbe banane püriert und gegeben. 2-3 löffel hat er verspeißt und fand die lecker. heute hol ich ihm obstgläschen. mal sehn wie er die findet. *freu*

übrigens macht er schon anzeichen sich von rücken auf den bauch zu drehen. klappt aber noch nciht richtig ^^

und wie schauts bei euch aus?

 
1 Antwort:

Re: zum ersten mal

Antwort von Leo engel am 04.11.2008, 14:21 Uhr

Na dann guten Appetit.

Hier gibt es seit einiger Zeit mittags Karotten, inzwischen fast ein Glas pro Mahlzeit.

Drehen kann sich Luca nur vom Bauch auf den Rücken, da er die Bauchlage gar nicht mag.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.