Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 07.03.2009, 12:53 Uhr

Zähne

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob eure Babys schon Zähne bekommen haben und wieviele?
Mein kleiner hat noch keine und sowie es ausschaut wird es wohl auch noch ein bissel dauern da noch nichts in Sicht ist.
Mein großer hat seinen ersten Zahn mit ca 6 Monaten bekommen. Der kleine scheint da wohl ein Spätzünder zu sein.
Danke schon mal für antworten.
LG Mandy

 
7 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von vajayjay am 07.03.2009, 13:21 Uhr

hier ist auch noch nichts in sicht! Bis 12 Mo. ist das aber normal sagt der KiA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Luisamama am 07.03.2009, 14:14 Uhr

Hallo! Also Luca hat seit dem 24.2. sein 1. Mäusezähnchen. Da war er fast 8 Monate alt (geb. 1.7.08). Unser Großer hatte mit knapp 4 1/2 Monaten sein 1. Zähnchen und unsere Tochter auch mit ca. 5 Monaten. Unser Nachzügler braucht wohl mit allem ein bischen länger LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner hat auch noch keine

Antwort von roterzauber27 am 09.03.2009, 10:57 Uhr

, obwohl seine Mami seit 2,5 Monaten sagt, dass sie jetzt siiiiicher bald kommen ... und sein Papa meint, bis zur Hochzeit ist alles gut und sind sicher alle Zähne da ;-)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner hat auch noch keine

Antwort von Elfchen2 am 09.03.2009, 16:11 Uhr

Maximilian hat am 20.02 seinen ersten bekommen mit 8 Monaten.

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner hat auch noch keine

Antwort von Leo engel am 13.03.2009, 12:57 Uhr

Hab bei Luca heute den ersten Zahn entdeckt. :o)

Und das wo ich vorher noch meinte "das dauert noch".

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleine hat auch noch keine

Antwort von MamavonHannah am 14.03.2009, 17:17 Uhr

bei Hannah ist auch noch nix in Sicht....sie hat zwar ständig rote Bäckchen u. das Zahnfleisch ist auch etwas beulig im Unterkiefer aber ich denke das dauert noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Stück seit 15. Jan ( 6 Monate) o. T.

Antwort von Babybärchen am 15.03.2009, 21:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.