Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 13.06.2009, 10:29 Uhr

Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Oh Man,meinen kleine macht mich nochmal Schwach.
Die kleine Kröte krabbelt ständig die Treppe hoch,setzt sich hin wartet auf mich das ich sie wieder einfange und lacht sich dann schlapp

Ich setz sie wieder in die Küche auf ne Boden und das spiel geht von vorne los

Bin nur noch am Treppen hoch laufen so wird man auch schlank

Sind eure auch solche Wirbelwind und auch schon so durch trieben und machen sich einen Spaß daraus wie man seine Eltern auf trapp hält?

Viele Liebe Grüße Martina

P.S.Ich darf schon wieder rennen.sie wartet schon auf mich

 
5 Antworten:

Re: Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Leo engel am 13.06.2009, 10:49 Uhr

Wenn wir Treppe hätten wäre die gesichert! Von meiner Schwester die kleine ist die Treppe beim spielen nämlich mal runter gefallen, weil sie nur oben ein Gitter hatte und die Maus unten aber auf die Treppe rauf ist.

Sonst ist Luca auch ein Wirbelwind. Er wuselt überall rum und ist echt schnell geworden was krabbeln angeht. Und er braucht immer beschäftigung und neuen Input. :o) Wenn ihm langweilig ist wird er unausstehlich

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von annali am 13.06.2009, 13:03 Uhr

Lennard ist auch so aktiv und da bin ich sehr froh drüber.
Kenne da auch Kinder, die in dem Alter schon eher träge sind und kaum Spaß am Spielen haben.
Er krabbelt, schaut dann grinsend zurück und wartet, bis wir loskrabbeln um ihn wieder einzufangen und krabbelt dann schnell und laut kichernd weiter
Wirklich total süß
Genau wie bei Luca braucht er auch ständig Beschäftigung.
Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 13.06.2009, 21:13 Uhr

hach das ist doch schön.
unser kleiner aaron hatt heute offiziell seinen ersten schritt gewagt und kann schon ziemlich gut stehen.
ja er krabbelt fast nicht mehr sondern geht ständig im vierfüssler umher,vorallem draussen,sieht echt süss aus und er ist soooo schnell.

er findet im moment sehr winzig dinge runterzuschmeissen und ich muss sie ihm wieder aufeheben und er schmeisst si wieder runter,ja da bekommt er oft lachanfälle.
und was er auch noch nciht so lange macht ist,er möchte überall hoch,probiert sich auf de stuhl oder die polstergruppe zu ziehen usw.

er wird am 4.7.09 schon 1jahr alt:-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Patsy82 am 14.06.2009, 12:41 Uhr

Unser kleiner Lennard muss auch immer beschäftigt werden, sonst fängt er an zu schreien wenn wir mal was anderes mache oder krabbelt immer hinterher. Er liebt es auch die Hosen von uns runter zu ziehen, da beeimert er sich vor lachen. Naja zuhaus geht das ja, da haben wir einfach was bequemes an und wenn die halt runter gezogen wird ist das nicht so schlimm. Er krabbelt auch immer weg und wir müssen schauen, dass wir hinterher kommen, weil er momentan unserer Katzen jagt
Das findet er cool. Manchmal nehmen wir in an die Hände und dann rast er in einer Geschwindigkeit drauf los. Wenn Papa auf dem Sofa sitzt, dann geht es in Eiltempo da hin, ruhige Minuten haben wir nur noch wenn der kleine im Bett ist, was ich aber total in ordnung finde, kenne das auch anders herum, da ist der kleine 4 Wochen älter als mein Lennard und der fängt jetzt an so ein wenig rum zu krabbeln.

Sorry weng lang geworden

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von leon2008 am 14.06.2009, 14:34 Uhr

Wollte darauf nur sagen, die einen können eben das besser, dafür die anderen eben was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.