Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 17.06.2009, 21:43 Uhr

Wieder arbeiten, wer noch???

Oh man, ab 3 Aug. gehts wieder arbeiten (30 Std/Woche), dann ist meine Elternzeit vorbei. Meine Beiden gehen dann zur Tagesmutter. Bin echt gespannt ob alles klappt.
Irgendwie bin ich schon traurig wenn ich die beiden abgeben muss, aber irgendwie bin ich froh wieder arbeiten zu können.
Wer von euch geht denn auch nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten? Wo bringt ihr eure Kinder unter?
Bei uns hat es leider mit einem Krippenplatz nicht geklappt aber der Große geht ab Jan in den Kiga.

LG Mandy mit Tom-Luca (*24.01.07) und Louis (*01.08.08)

 
4 Antworten:

Re: Wieder arbeiten, wer noch???

Antwort von RachelMama am 18.06.2009, 0:36 Uhr

Auch ab August /September:(
Mausi geht zu Tageseltern.
Hoffe das das alles so klappt wies soll, aber auch mir bricht es fast das Herz sie weggeben zu müssen.

Lg Lilly mit Rachel(3.7.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten, wer noch???

Antwort von Leo engel am 18.06.2009, 11:45 Uhr

Ich hätte nichts dagegen ein paar Stunden zu arbeiten.

Mein Mann geht ab Oktober auf die Meisterschule und wir müssen erst sehen wie es dann wird, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt und was wir dann überhaupt an Geld bekommen.

Danach entscheidet sich ob ich mich nach Job umsuche. Mein alter Vertrag war ausgelaufen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten, wer noch???

Antwort von annali am 18.06.2009, 13:18 Uhr

Ab August für 20 Std / Woche.
Lenni kommt zu den Großeltern, da bin ich richtig froh drüber, fällt dann nicht so schwer.
Habe eine neue Stelle angenommen, wollte nicht mehr zurück zu meinem fiesen Chef und bin schon total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten, wer noch???

Antwort von Trixibelle am 20.06.2009, 10:48 Uhr

ich auch, ab september, teilzeit. muss ich, weil wir uns sonst alles nicht leisten könnten. frag mich manchmal, wie manche das machen, wenn die mutter zu hause bleiben will, nur der mann arbeitet und auch nicht gerade großverdiener ist? jedenfalls würd ich viel lieber bei meinem kleinen schatz bleiben, aber so geht er ab sept zur tagesmutter und ab märz haben wir nen krippenplatz...wünsche arbeitenden eine schöne restzeit, geniiiiiiießen!!! :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.