Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annali am 13.02.2009, 11:27 Uhr

Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Nachdem sein Papa bereits bei seiner Geburt meinte, da kommen schon zwei Zähnchen , ist bis heute noch nichts in Sicht. Wir achten seit Wochen auf sämtliche Anzeichen und jetzt ist es, glauben wir, wohl bald soweit.
Die Tage und Nächte wird viel gemotzt, die Wangen sind knallrot und auf alles wird herumgekaut, Lennard beisst sogar mal in die Tischkante, wenn er bei uns auf dem Schoß sitzt.
Gestern haben wir dann Osanit besorgt und auf einmal war er wieder der alte und schlief sogar in der Nacht wie gewohnt durch.
Wir meinen auch, da wären härtere Stellen am Zahnfleisch, aber mal schauen, was so in den nächsten Tagen zu sehen ist


LG

 
8 Antworten:

Re:uh ja das ist zur Zeit ein ganz heikles Thema :-)

Antwort von Mausilein82 am 13.02.2009, 11:57 Uhr

Hallihallo


Nachdem Celina im Dezember schon die ersten 2 Zähne unten bekommen hat, fängt es nun oben an!
Der erste Zahn oben ist schon fast durch! Aber das scheint mehr weh zu tun als unten! Celina weint nämlich sehr viel das hat sie bei den Zähnen unten gar nicht gemacht! Die kleine tut mir so leid :-(

Im ganzen haben wir schon 2,5 Zähne also fast drei

LG von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:uh ja das ist zur Zeit ein ganz heikles Thema :-)

Antwort von Roni84 am 13.02.2009, 13:34 Uhr

also pepe wird nächste woche 7 monate, und es ist nix in sicht er hat immer rote backen, sabbert extrem, aber bis jetzt nix zu sehen. naja wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Antwort von Leo engel am 13.02.2009, 22:34 Uhr

Wir haben seit Wochen Anzeichen aber nix. Hier sogar eine Mini mini Spitze seit 4Wochen aber nix kommt da.

Seine große Schwester bekam den ersten mit knapp 8Monaten, mal sehen wann er es schafft.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adrian hat die unteren 2 zähnchen vor 4 wochen bekommen,er ist jetzt 7 monate

Antwort von Julimami2008 am 13.02.2009, 23:29 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Antwort von Wubar26 am 14.02.2009, 10:01 Uhr

Hallo
bei uns ist es echt seltsam , die kleine wird morgen 7 monate und hat 6 Zähne, ihr großer bruder hat mit 4 monaten seinen ersten Zahn bekommen.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Antwort von Martina86 am 14.02.2009, 20:14 Uhr

Bei Chiara ist auch noch nichts in sicht sie wird am 22.2. 7 monate.
Sie kaut ja schon seit ewigkeiten auf allem rum(bei uns auch an den Tischkanten) hat rote wangen und sabert aber da kommt nix.
Ich mach da mit meinem Mann schon verrückt weil ich jeden Tag nachschau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Antwort von Babybärchen am 15.02.2009, 10:02 Uhr

Wir haben seit mitte Januar die ersten beiden Zahnchen unten und die nächsten sind im Anmarsch,ach ja sie ist jetzt 7 1/2 Monate.
Das Foto sit vom Januar als wir die Zähne entdeckt haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts mit den Zähnchen aus ??

Antwort von Patsy82 am 15.02.2009, 21:55 Uhr

Bei Lennard sind unten schon 2 Spitzen da, die sind auchs chon ganz schön spitz!
Und ich denke er bekommt jetzt bald die nächsten! Er macht immer mit der Zunge an der Stelle rum! Unser kleiner ist am 5.02. 7 Monate gewoden! Hatte seinen ersten Zahn mit 5,5 monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.