Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 10.05.2009, 19:29 Uhr

wie die zeit rennt:-(

Wisst ihr noch???letztes Jahr um diese Zeit,hatten wir alle unsere schönen Kugeln und in nur 2Monaten ist schon wieder Juli,also schon ein Jahr rum...

Und wir habens doch alle kaum erwarten können bis unsere Mäuse schlüpfen und jetzt????

Mensch das macht mich richtig wehmütig...

aber jetzt hibbel ich für den Februar-bus:-)
lg Désirée mit Noel25.05 Leon14.7.06 und Aaron4.7.08

 
8 Antworten:

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von 3Jungs-mama am 10.05.2009, 19:39 Uhr

sollte 25.3.05 heissen bei noel...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von Leo engel am 10.05.2009, 20:29 Uhr

Oja,

wir haben uns gestern mit einigen aus unserem Ausbildungsjahr getroffen. Und wir hatten fast alle Babys. :o) Das Jüngste 3 1/2Monate, zwei mit knapp 6Monaten und dann Luca mit seinen 10Monaten.

Gott da wurde einem mal wieder klar, wie groß mein Krümel schon ist. Er steht überall, entdeckt alles, macht uns wahnsinnig mit seiner Frechheit..... aber es gibt doch nichts schöneres.

Ich möchte noch gar nicht an den 3.Juli denken, mein Baby ein Jahr alt. Reicht das nicht schon, das ich nächstes Jahr meine Maus in der Schule anmelden muss?

Lg Yvette mit Leonie (April 05) und Luca (Juli 08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von Patsy82 am 10.05.2009, 22:36 Uhr

Hab es mir vor ein paar Tagen auch gedacht! Da kommt auch bei mir die Wehmut, aber ich darf ja ncoh einmal wenn Lennard dann 2 oder 3 ist, mal sehen wie wir uns entscheiden.

Irgendwie ist es niedlich wie er jetzt langsam prappelt und immer laufen will und es noch nciht richitg funktioniert! Und er ist schon soooo schwer, die Zeit am Anfang war schon cool, weil der kleine da ncoh so leicht war!

LG Heike mit Lennard 05.07.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von RachelMama am 11.05.2009, 0:57 Uhr

Ich könnt auch jedesmal los heulen wenn ich dran denke :(
Meine Maus... die so schnell groß wird :( und von der ich mich tagsüber bald trennen muss da ich arbeiten gehe :(

Lg Lilly mit Rachel( Juli08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von Wubar26 am 11.05.2009, 7:55 Uhr

Ja das stimmt.... mein großer wird am 04.07. schon 3 jahre alt und kommt in den kindergarten das finde ich viel schlimmer ....
und die kleine wird am 15.07 ein jahr bin mal gespannt wann sie anfängt zu laufen von mir aus kann sie sich damit noch was zeit lassen denn dann ist sie ja schon "groß"
lg
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt:-(

Antwort von 3Jungs-mama am 11.05.2009, 8:50 Uhr

ohje das stimmt mein grosser kommt diesen sommer auch schon in den kindergarten und der mittlere in die spielgruppe.

mhh irgendwie alles schööön.
aber trotzdem,ich kann mich noch an alles so gut erinnern,vom ersten bis zum 3ten kind und es wahr jede phase so wunderschön und keinen tag kommt zurück:-(

naja so fertig mit dem rum geheule....


Aber an den 4juli wo mein kleiner schon ein jahr alt wird möcht ich auch noch nicht daran denken....er krabbelt jetzt schon durch die ganze wohnung läuft schön an den händen mit,steht überall auf und läuft daran nach,seit paar tagen wenn ich ihn hoch nehmen muss hängt er sich an mein bein und macht immer mamamamma voll süss......

ich wünsche euch noch eine wunderschöne zeit mit euren noch babys:-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3jungsmama

Antwort von Wubar26 am 11.05.2009, 9:37 Uhr

das ist ja lustig dann hat dein kleiner am selben tag geb wie mein großer, hatte ja mit meiner kleinen den 09.07 als entbindungstermin habe ja erst gedacht sie kommt auch am 04.07 aber hat sich bis zum 15.07 zeit gelassen....
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3jungsmama

Antwort von 3Jungs-mama am 11.05.2009, 20:04 Uhr

hehe ich hatte der 23.7 als et..meine 3 jungs kamen immer so ca 2,5wochen eher..aber wahr auch gut so,da gabs keine warterei:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.