Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 07.05.2009, 20:18 Uhr

War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Also ich war heute Mittag noch mal bei meinem FA der nicht verstehen konnte das mich sein Kollege heim geschickt hat ohne mich zu untersuchen.
Bin sofort zur Untersuchung dran gekommen und sie da mein Baby ist noch da Herzschlag hat man nnoch nicht gesehen und wenn jetzt keine Blutungen kommen bis nächste Woche dann schafft es mein Krümmel.
Die Blutungen sind von dem anderen Krümmel gekommen das es leider nicht geschafft hat.

Sorry für den langen Text. Drückt mir die Daumen das alles gut wird

Liebe Grüße Martina

 
9 Antworten:

Re: War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Antwort von Leo engel am 07.05.2009, 20:50 Uhr

Meine daumen sind ganz feste gedrückt!

Jetzt bitte viel schonen, soweit das mit nem 10Monaten alten Baby möglich ist. Hast du Hilfe?

Du wusstest vorher gar nicht das es zwei waren, oder?

Ich musste in der 6/7.SSW wegen Blutungen liegen, Leonie war da etwas über 2 1/2Jahre und meine Mama war da und hat mir einiges abgenommen (Hund, auch mal Leonie etc.)

Alles alles Gute! lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leo engel

Antwort von Martina86 am 07.05.2009, 21:27 Uhr

Ich war total überrascht als er gesagt hatte das eszwei waren und mein Mann erst.
Ich hab Hilfe von meinen Elter und meiner Schwimu,mein Mann ist ja Berufskraftfahrer und die Woche über net da.
Ich muß sehn wie ich alles schaffe mit der kleinen noch.
werd mich viel legen und die kleine muß sich mal alleine beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von Leo engel am 07.05.2009, 21:49 Uhr

Luca hätte da zum Teil wo kein Problem mit, er tobt eh gerne bei uns im großen Bett!

Kriegst du jetzt Medikamente? Utrogest oder so?

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von Martina86 am 07.05.2009, 22:22 Uhr

Ich bekomm jetzt jede Woche bis zur 14.ssw eine Progesteron Spritze,Vitamintabletten die mein FA selbst entwickelt hat und magnesium.

ich hoffe es wird alles gut,hab so ein gefühl das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von Patsy82 am 07.05.2009, 22:59 Uhr

Drücke auch die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Krümel behältst!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von 3Jungs-mama am 08.05.2009, 8:45 Uhr

meine Daumen sind fest gedrückt
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Antwort von Luisamama am 08.05.2009, 11:36 Uhr

Liebe Martina! Auch hier in Oberbayern hast du gedrückte Daumen und gute Gedanken, damit mit Krümel alles gut geht! LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Antwort von Mandy81 am 08.05.2009, 13:40 Uhr

Auch ich drück dir fest dir Daumen, das der kleine Wurm bei dir bleibt.

LG aus Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Antwort von annali am 09.05.2009, 8:35 Uhr

Nochmal Daumen drück aus dem Rheinland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schnupfen - wann zum Arzt?

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und schlägt sich seit knapp einer Woche mit einem Schnupfen rum. Sie hatte vorher schon immer wieder Popel in der Nase. Das haben wir bei der U3 anschauen lassen und der Arzt meinte, das wäre in diesem Sommer wohl normal. Seit letztem ...

von atasti 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kein Arzt nach ET

Na super… meine Gyn ist jetzt im Urlaub (die nächsten 2 Wochen). Bei der Vertretungspraxis geht keiner ran, weil das Telefon kaputt ist. Eine Freundin war jetzt gerade da - sie vertreten wohl 3 Praxen mit einer Ärztin und haben keine Termine mehr. Na toll. Ich hätte so gerne mal ...

von xxLinaxx, 41. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update Arzt - Alles gut!

Ich komme gerade von der Gyn - alles gut mit dem GMH derzeit, ich freu mich. Wohl von außen Fingerkuppeneinlegbar, aber das sei wohl normal bei Mehrgebährenden. Ich darf aber in zwei Wochen nochmal reinkommen zu meiner Beruhigung. Das freut mich echt sehr. Ergebnis vom großen ...

von xxLinaxx, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auf rat vom Arzt magnesium absetzten

Hallo zusammen heute hatte ich endlich mein Termin beim Arzt , es war alles in Ordnung.Baby wird auf 2800gr geschätzt, 49cm groß. Da ich seit Sonntag in der 36ssw bin , sagte mein Arzt man sollte ab dieser ssw die Magnesium absetzt bzw. nicht mehr nehmen . Wusste das bis jetzt ...

von Jacki50, 36. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verschiedene arzt rechnung selber bezahlen ?

Hallo zusammen, habe eine Frage an euch , seit Beginn der Schwangerschaft, bei jeder Untersuchungen beim Frauenarzt müsste ich erst da in Praxis bezahlen + danach kamen noch zusätzliche Rechnungen vom Labor !! Diese extra Sachen weiß ich das man das zahlen soll , sprich nipt ...

von Jacki50, 35. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.