Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 11.06.2009, 17:53 Uhr

soso

also nach fast 2wochen keinen pc bin ich wieder da:-)
und aaron hatt ca vor 3 tagen seine ersten schrittchen gewagt:-)
stehen kann er schon ziemlich gut,aber er hatt noch ein bisschen schiss:-)

mein kleiner wurm wird am 4.7.09 schon 1 jahr alt...wahnsin:-(

lg Désirée

 
4 Antworten:

@ 3 jungs Mama

Antwort von Martina86 am 12.06.2009, 9:52 Uhr

Hallo schön wieder was von dir zu hören.
Hab dich schon vermißt.
Bin doch so neugierig und wollte wissen ob es bei dir mit dem Februar-Bus geklappt hat?
Ich warte immer noch auf meine Mens nach der Ausschabung.
Meine kleine kann auch alleine stehn seit Samstag,aber von den ersten Schritten sind wir weit entfernt,sie hat nämlich unheimlichen Schiß davor.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soso

Antwort von Patsy82 am 12.06.2009, 9:52 Uhr

Das ist ja toll, unser kleine Mann läuft auch schon an beiden Händen, die Tage stand er mal kurz von allein, aber von allein laufen wird wohl noch ne weile dauern, naja ist ja auch net so schlimm.

Mein kleiner wird am 05.07.09 1 Jahr und die Zeit ist wirklich total schnell rum, was ich echt shcade finde. In nem halben Jahr muss cih schon wieder arbeiten gehen und ich ahb jetzt schon keinen Bock meinen kleinen abzugeben.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soso

Antwort von annali am 12.06.2009, 12:36 Uhr

Bin auch gespannt, ob es mit dem Februarbus geklappt hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@martina

Antwort von 3Jungs-mama am 12.06.2009, 20:50 Uhr

hmm schöön das mich mal jemandn vermisst hehe ne scherz..

na also mit dem februar bus hats nicht geklappt;-(
ich hatte ja so um den 35zt gaaaanz schwach positiv getestet und habe mir aber noch nicht grosse hoffnungen gemacht,da ich das selbe im dezember schon mal genau so hatte und dan am 1.1.09 bei 5+2 das kleine engelchen auch schon wieder ging.

also ich wartete jetzt einfach ab,aber als ich zt 37 so starcke schmerzen im ul bekam ging ich ins kh die hatte us gemacht und gesagt das man nichts sieht ausser ne schleimhaut die aber auch nur bei 7mm aufgebaut wahr also nicht besonderes und eine gelbkörperzyste am rechten eierstock,die dann wieder für eine ss sperchen würde.

aber ich bekam dann meine mens am 40zt ,der blutwert wahr auch negativ.die fä meinte ich könnte mir es aussuchen,es wahr entweder eine ganz frühe fg oder die mens die viel zu spät kam:-(
weil mein normaler zt beträgt so 33-35tage.

na egal,ein frühlingskind währe mir eh lieber,aber bin trotzdem traurig gewesen.

jetzt bin ich ja schon wieder zt 10 also dann auf ein neues:-)
wünsche dir auch vieeeel glück...

p.s sorry wurde echt lang:-)
lg désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08 und jetzt fest auf ein frühlingsbaby hofft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.