Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 03.07.2009, 11:45 Uhr

soo heute vor einem jahr,sass ich hier noch mit dickem bauch:-(

und jetzt????letztes jahr genau um diese zeit habe ich noch gehibbelt wann das der kleine mann wohl raus will,er kam dann am4juli um 22.02uhr in nur 1,5std mit 2740-48cm zur welt.also morgen ist schon seinen geburi.

der arme musste in diesem jahr schon ganz viel durchmachen.
mit 7wochen kam er 1woche auf die neonatologie da er schwere nierenbecken entzündung hatte,mit infusion und allem drum und dran.dann mit 6monate hatte er eine bronchitis,er musste 3mal am tag inhalieren,dann mit 6mt und 3wochen hatte er einen sehr starcken psyiodokruppt anfall so das er die ganze nacht in der klinik bleiben musste und von montag auf dienstag hatte er schon wieder so einen kruppt anfall,aber gottseidank hatte ich medis zu hause die ich dann im kh bekam und konnte schnell handeln.

ja jetzt hoffen wir auf ein zweites besseres jahr,was die gesundheit abelangt.:-)
sonst ist er einfach wirklich ein absoluter sonnenschein....

jetzt hibbel ich für den märz bus und hoffe das die rote pest in 3tagen nicht kommt,drückt mir die daumen:-)

sooo das wollte ich mal losewerden.euch alles liebe glg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.