Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 20.03.2009, 10:33 Uhr

Sitzen nein krabbeln ja !

Unsere Maus ist am sonntag 8 monate gewesen krabbeln hat sie mit ende 5 monaten gemacht und jetzt zieht sie sich auch überall hoch aber mit dem alleine hinsetzen das klappt noch nicht so ganz !
Lg
bianca

 
3 Antworten:

Re: Sitzen nein krabbeln ja !

Antwort von Leo engel am 20.03.2009, 12:25 Uhr

Luca krabbelt auch und zieht sich hoch wo es nur geht.

Aber alleine hinsetzen hat erst einmal richtig geklappt. Knien ist wohl besser, seiner Ansicht nach.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen nein krabbeln ja !

Antwort von Wubar26 am 20.03.2009, 13:15 Uhr

bin mal gespannt was noch alles passiert, julia ist unser 2. kind es geht echt alles schneller finde ich ! fabian war nicht so fix.

wollen gleich mal auf den spielplatz da werde ich die kleine das erstemal in den sand lassen ! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen nein krabbeln ja !

Antwort von Leo engel am 20.03.2009, 20:11 Uhr

Meine Große war zwar auch so ungefähr schnell dran, aber sie hat immer ein Stückchen gelernt.

Luca ist innerhalb von 2 Wochen vom nur drehen und abstützen zum krabbeln und hochziehen gekommen. Das war mir dann doch zu schnell...

Aber die zweiten wollen den ersten ja auch hinter her. :o)

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln/ sitzen eure kleinen schon ?!:)

Huhu, Bin dann auch mal wieder hier im Forum aktiv, hab dass ja seit der Geburt eher schleifen lassen. Wollte mal nachfragen ob eure kleinen ( da sie ja im selben Alter sein müssten) schon krabbeln können oder sich aufsetzen können? Also mein kleiner ist am dritten ...

von bxelixndaxu 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sitzen, Krabbeln

Können eure Babys schon sitzen?

Blöde Frage aber soeben ist mir aufgefallen dass meine Mädchen mit 7 Monaten schon sitzen konnten bzw sich schon eigenständig hingesetzt haben und der kleine Herr macht noch keine anstanden. Am Schoß sitzt er schon immer wieder aber mit Hilfe, wenn ich ihn nicht stützen ...

von Lalilu. 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Im Hochstuhl sitzen...

Sagt mal, können eure Kleinen beim essen einfach normal im Hochstuhl sitzen, ohne sich permanent umdrehen zu müssen, auf die Knie zu setzen, aufzustehen etc? Ich weiß, sie sind noch jung und so, aber ich will halt auch nicht irgendwann da stehen und ein Kind haben, dass nicht ...

von Carrabea 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich kann seit heute nicht mehr auf dem Bürostuhl sitzen. Das tut so weh. Rutsche von Pobacke zu Pobacke Kennt dass noch jemand? Was habt ihr dagegen getan? Schreibtisch lässt sich leider ...

von Claudi2020, 16. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

darf erstmal sitzen bleiben 🥰🌈

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken bisher schon. Habe eben den Anruf von der Kiwu Klinik erhalten. Hcg liegt bei 310, was schon mal in Ordnung ist. Jetzt wieder hibbeln bis nächsten Montag, da ist die nächste Blutuntersuchung

von cmrx, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Auch wir dürfen im Bus sitzen bleiben

Bin ich froh, ich darf mich in die positive Nachrichtenreihe einreihen. Unser Kleines ist in Bewegung, das Herzchen schlägt, wir dürfen glücklich sein. Die Zurückstufung ist geblieben, also statt 10+6 (laut Periode) sind wir in 9+0. Damit kann ich leben, Hauptsache gesund ...

von Bava 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Krabbeln im Garten

Hallo! Ich bin mal neugierig, wie ihr Folgendes managed: So langsam startet ja die Gartensaison. Letztes Jahr schlief Mini, war in der Trage o.Ä., wenn ich im Garten gemäht.... habe. Wie macht ihr das dieses Jahr, wenn die Kleinen robben und krabbeln? Wir haben ...

von Lala84 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Kleinkind vorne sitzen lassen wegen Baby?

Hallo wir fahren donnerstag zu den schwiegerelter ca. 5 stunden fahrt. Überlegen ob der große 3,5 jahre vorne sitzt und ich hinten bei dem kleinen, damit ich während der fahrt mich um den kleinen kümmern kann wenn was ist. Aber ob das so gut is den großen vorne sitzen zu lassen ...

von Krissiii88 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen?!

Hallo, Mädels! Ich hoffe euch allen geht es gut und eure Mäuse gedeihen fleißig.. Wir sind heute 17 Wochen alt und ich bin leicht verzweifelt. Sie dreht sich von Rückenlage auf die Seite, auf den Bauch noch nicht. Heute früh startete sie aber bereits zwei Versuche sich ...

von SunshineMummy 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Kurz vorm Krabbeln

...will ich einfach mal los werden :) Seit ca 1 Monat robbt sich Bastian durch die Wohnung und es ist nichts sicher. Ganz der Papa schaltet er regelmäßig die PlayStation ein und schiebt während Mama Wäsche aufhängt den Wäscheständer von unten aus hin und her. Vorgestern ...

von TRiiNA 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.