Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 26.11.2008, 21:09 Uhr

Schlechte Nachrichten

Hallo
Meine Oma hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein Opa einen Blasentumor hat. Konnte es garnicht glauben. Bin vollig fertig und muss das mal loswerden, auch wenn es hier vielleicht nicht wirklich hinpasst. Das bescheuerte an der Situation ist nur das ich in Hannover lebe und meine Großeltern in Leipzig. Nun überlege ich mal nach Leipzig zu fahren da er am Montag operiert wird. Nur ist das sehr schwierig da ich zwei kleine Kinder habe ( 22 Mo und 5 Mo ).
Wie würdet ihr das machen?
LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Marco und Maik am 26.11.2008, 21:28 Uhr

O weia, das hört sich nicht gut an.
Habe das soeben gelesen und wünsche dir und deinem Opa alles gute das es gut geht.
Wie sehen die Chancen aus das es gut gehen wird?? Und wie weit ist das in km mit dem Auto? Würdest du wohl mit dem auto fahren wollen??

wenn die Chancen gut für so eine Op stehen und das auch sehr weit weg ist würd ich wahrscheinlich an meiner Stelle nicht hin fahren, aber wenn nicht dann würde ich es trotzdem machen - denn dann machst du dir für immer Vorwürfe.... ganzliebdrück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Leo engel am 27.11.2008, 11:12 Uhr

Erstmal wünsche ich deinem Opa alles Gute!

Ich würde versuchen es irgendwie hinzukriegen hinzu fahren. Jedenfalls auf längere Sicht mal. Wenn es keine sehr schwere Op ist dann vielleicht danach.

Ich weiß nur, das meine Oma ganz plätzlich gestorben ist, beim Frühstück. Abends hat sie noch mit meinem Papa telefoniert und morgens beim frühstück ist sie einfach zusammen gesackt. Ich fand es traurig, das sie meine Maus zum Beispiel nie kennengelernt hat, nur vom Foto. WIr wohnen ja hier an der Küste und sie wohnte in Halle/Saale. Ich konnte nicht mal zur Beerdigung, da meine Maus knapp 1Jahr alt war und mein Mann kein frei bekam.

Aber an sowas würde ich erstmal nicht denken.

Ich drücke die Daumen, das alles gut läuft!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.