Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 03.05.2009, 15:52 Uhr

schlecht schlafen

gibt es außer max noch babies hier, die extrem schlecht schlafen?
krieche auf dem zahnfleisch :o((((

 
6 Antworten:

Re: schlecht schlafen

Antwort von Elfchen2 am 03.05.2009, 16:23 Uhr

hallo mein max hat auch bis letzte woche schlecht geschlagen geb ihm jetzt globoli dafür von weleda avena stativa comp. oder so hab sie grad nicht da die sind zur beruhigung und zum schlafen ich geb aber nur 2 das reicht bei meinem und er schläft von 20 Uhr bis 6.15 und dann trinkt er und dann nochmal bis 8.30

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen

Antwort von Patsy82 am 03.05.2009, 17:43 Uhr

Ich habe keine Probleme mer, seid er sein eigenes Zimmer hat! Wir legen ihn abends 17:30-18 uhr ins bett und er schläft dann bis etwa 7 uhr! Ein kleiner Langschläfer, das ist auch gut so, so komm ich etwas zum schlafen!

Wünsche dir viel Kraft,d ass es bald besser wird und er auch besser schläft.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen

Antwort von RachelMama am 03.05.2009, 19:35 Uhr

Meine Maus ist von anfang an eine schlechte Schläferin, scheint sie wohl von mir zu haben, denn ich bin es auch :(
Denke aber das sich das bei ihr noch gibt wenn sie dann in die KiTa geht.. wenn nicht red ich mal mit meinem KiA.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen

Antwort von Leo engel am 03.05.2009, 22:01 Uhr

Also hier zum Glück nur wenn der kleine krank ist, dann schläft er total mies. Jetzt wo er krank war, hat er sich halb stündlich gemeldet. Sonst schläft er immer gut und das auch schon von Anfang an.

Ab Geburt hat er meist gleich nachts 3-4Stunden geschlafen, mit 10Wochen das erste richtig gut. Und meist schläft er auch durch. Kann schlafen wie die Mama! :o)

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen

Antwort von Laurin am 04.05.2009, 9:32 Uhr

Hallo! Ja meiner schläft leider nicht durch. Kommt in der Nacht zwischen zwei und sechs mal. Ist langsamt echt anstrengend. Kenne ich von meinem ersten nicht. Denke mal es sind die Zähne bin mir aber auch nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen

Antwort von roterzauber27 am 06.05.2009, 9:54 Uhr

Mein Kleiner hat vor ca. 1 Monat auch recht schlecht geschlafen, aber das hat sich wieder gegeben.

Jetzt seit einigen Tagen schläft er wieder schlecht, er kommt zwar nicht so oft zum trinken zu mir in der Nacht (wir haben Familienbett), zumindest merke ich es nicht so oft, weil ich ja gleich weiterschlafe, aber er ist von ca. 3-4 Uhr eine Stunde lang munter, plaudert, krabbelt herum, sitzt im Bett und zieht mich an den Haaren, an schlafen ist in der einen Stunde nicht zu denken Danach schläft er ganz normal wie ein Engerl.

Aber so wie beim letzten Mal gibt sich das sicher auch wieder - auch bei meinem Großen sage ich oft, dass es nur eine Phase ist ...
Hab mich mal schlau gemacht und gehört/gelesen, dass das mit dem vielen Krabbeln und den Eindrücken zu tun hat (der Kleine kann ja jetzt schon stehen mit anhalten) und er sie verarbeiten muss und bis er sich an alles neue gewöhnt hat, dauert das eben.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Schlecht schlafen

ich kann so schlecht einschlafen die letzten tage und von durchschlafen dank 3x zur toilette ist gar nicht die rede. sobald ich im bett liege geht das kopfkino an und ich grübel über alles mögliche.

von zauberinsel, 9. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

schlecht schlafen?

morgen mädels =) also iwie bin ich grad mies drauf :D schlafe seit 3 oder 4 tagen total schlecht, weiss net wie ich liegen soll, und wenn ich dann die richtigre posi gefunden habe, werde ich entweder nach 2 std wieder wach weil mir iwas weh tut, oder weil krümel die posi ...

von serina1989, 21. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Schlafen

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich am grübeln und suche Inspiration. Bei uns ist es momentan leider nicht so optimal… Mini schläft seit Anfang an bei uns im Bett. Bzw am Anfang lag er etwa die Hälfte der Nacht im Beistellbett, irgendwann wanderte er dann nachts doch ...

von Lalilu. 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure auch so wenig?

Heute war wieder so ein Tag. Mini hat zwar ca. 2,5-3 Stunden mittags geschlafen aber danach war wieder bis 20 Uhr nicht an schlafen zu denken. Gerade ist er schon zum 2. mal seit 20 Uhr aufgewacht und plappert vergnügt vor sich hin und gedenkt nicht zu schlafen

von Lalilu. 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlechtes Gewissen - Baby zu pflegeleicht

Oh man.. ich weiß, dass wir echt Glück haben und es sich jederzeit ändern kann, aber bisher können wir uns echt nicht beschweren. Die kleine Maus weint fast nie. Nur wenn sie Hunger hat oder ein Pups etwas quer sitzt. Sie beschäftigt sich oft auch längere Zeit alleine im ...

von Mephis 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wie lange schlafen eure Mäuse jetzt mittlerweile?

Hallo, hat sich bei euch bezüglich der Schlafenszeit schon was getan? Ist es eher besser oder schlechter geworden? Mein Sohn (6 Wochen jetzt) schläft mittlerweile nachts mind. 3 - 4 Stunden. Und einmal sogar fast 6 Stunden. Er nimmt aber auch sehr gut zu (vom 3. ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.