Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 27.10.2008, 9:27 Uhr

Schlafverhalten am Tage?

Meine kleine schläft zu hause 3 x 30 Minuten. Meine erste Tochter war tagsüber auch so.
Hat jemand noch Kinder die auch so wenig schlafen?

Gruß Maxikid

 
3 Antworten:

Re: Schlafverhalten am Tage?

Antwort von Anin75 am 27.10.2008, 10:13 Uhr

Ja, meine Kleine. Manchmal da schläft sie zwischen 5-30 Minuten am Tag und das bis zu 5x und dann gibt es Tage, da schläft sie schon am vormittag 2 Stunden und nachmittags dann 3 Stunden und hält zusätzlich noch kleine Kurzschläfchen. Wird wohl mit dem Waschstum zu tun haben.
Ich denke mir immer: am Tag ist mir das total egal, wielange und wann sie schläft Hauptsache in der Nacht ist Ruhe.
Lg. und einen schönen Tag, Anin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten am Tage?

Antwort von leno am 27.10.2008, 11:52 Uhr

also mein kleiner schläft wenn es hoch kommt 3stunden am tag und nachts schläft er von ca 20.00uhr bis so zwischen 6.30.-8.30 kommt er dann irgendwann mal:-)

ich weiss garnicht mehr wie das bei meinen esretn beiden war,also mein zweiter sohn schrie ja eh bis 4monate fast tag und nacht und hatt bis er ein jahr alt war kaum 1ne nacht durchgeschlafen.mein zweiter sohn schlief auch ziemlich früh durch so mit 2-3monaten aber wie er am tag schlief weiss ich nicht mehr.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten am Tage?

Antwort von annali am 27.10.2008, 12:59 Uhr

Unser Kleiner kämpft am Tag immer gegen den Schlaf ! Im Kinderwagen schläft er super, gehe jeden Tag gegen Mittag für eine Std mit ihm spazieren. Dann wird er wieder gegen 15 Uhr und dann nochmal gegen 18 Uhr müde, schläft dann aber nur für ca 20-30 min, meisten auch nur beim Stillen ein. Ganz selten mal für eine Stunde. Egal ob im Laufstall oder im abgedunkelten Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.