Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 23.04.2009, 10:08 Uhr

Scheiße bin Schwanger!!

Oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich bin seit 3 Wochen überfällig und hatte 3 Test gemacht die alle negativ waren,heute morgen mach ich nochmal einen und der ist positiv.
Was meint ihr kann ich dem Test jetzt glauben oder nicht?
Ein 2.Kind können wir uns so kurz nach dem 1. nicht leisten.

 
8 Antworten:

Re: Scheiße bin Schwanger!!

Antwort von annali am 23.04.2009, 11:08 Uhr

Oje, mach doch noch einen Test.
Bekommst du nicht das Elterngeld weiter, wenn Du innerhalb der Elternzeit wieder schwanger geworden bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße bin Schwanger!!

Antwort von 3Jungs-mama am 23.04.2009, 11:29 Uhr

ohje,ich denke schon das,dass positiv ergebniss stimmt,den positiv erscheint ja nur wenn das hcg vorhanden ist und das ist normalerweise nur bei einer ss der fall.

hmm wir üben ab januar offiziell auch für baby nr4.
könnte aber gut möglich sein das ich jetzt auch schon schwanger bin,weil wir auf die verhütung momentan nicht so grossen wert legen,aber ganz bewusst;-))

bin jetzt zt31 und wenn bis morgen die mens nicht da ist teste ich..

kann es den gut möglich sein das du schwanger bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 jungs Mama

Antwort von Martina86 am 23.04.2009, 12:56 Uhr

Ja es kann möglich sein das ich schwanger bin.Mein Mann meinte wir schaffen das aber ich hab bedenken wegen der kleinen das sie zu kurz kommt wenn baby 2. da ist.Werde nächste Woche Donnerstag 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungs Mama

Antwort von Mandy81 am 23.04.2009, 14:16 Uhr

Hallo,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Meine beiden Jungs sind 18 Monate auseinander und wir haben auch am Anfang gedacht wir schaffen das nicht. Bis jetzt ist alles super und ich gehe auch nebenbei etwas arbeiten. Also Kopf hoch, man wächst mit seinen Aufgaben.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungs Mama

Antwort von 3Jungs-mama am 23.04.2009, 20:04 Uhr

ach es kommt schon gut,das ist ein Geschenk des Himmels:-)

meine beiden ersten Jungs sind knapp 16Monate auseinander und auch das hatt ziemlch gut geklappt,wenn baby nr2 nich ein schreibaby gewesen wär:-( aber dafür gab es so gut wei keine Spur von Eiversucht da die nr1 einfach noch zu klein wahr.

Baby nr2 und nr3 sind knapp 2jahre auseinander,da gibt es auch kaum eiversucht dafür mehr von baby nr1 hehe also der wahr da 3jahre 3mt alt,da hatt er schon mehr begriffen.
also bei uns klappt es auch obwohl wir wierklich noch drei kleinkinder haben,aber wir sind gut organisiert und somi alles paleti.

am 2mai werden es sogar 3kleinkinder und ein baby:) meine freundin muss weg und si gibt mir ihr 7wochen altes baby zum hüten freu mich jetzt schon.

darf ich fragen wie das denn passieren konnte??

lg und alles liebe Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungs Mama

Antwort von annali am 23.04.2009, 20:26 Uhr

Vernachlässigen bestimmt nicht, auch wenn ein Säugling viel Zeit beansprucht, aber es haben schon so viele geschafft und ein befreundetes Pärchen hat ebenfalls zwei Kinder, die auch nur 16 Monate auseinander sind. Es ist zwar stressig, aber trotzdem hat die"grosse" schon verstanden dass der Kleine noch ganz viel die Mama braucht und war dann umso stolzer, schon so "gross" zu sein.
Und beide können dann bald miteinander spielen, was dann auch für Dich eine Entlastung sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungs Mama

Antwort von Martina86 am 23.04.2009, 22:51 Uhr

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die bescherung.
Ich hab die Cerazette genommen ich weiß nicht ob es daran liegt ich hatte ständig blutungen bei der Pille manchmal sogar 3Wochen.
Bin nicht davon ausgegangen das man trotz Pille so schnell schwanger werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 jungs Mama

Antwort von Leo engel am 24.04.2009, 14:34 Uhr

Hey kopf hoch!

Vom Finaziellen mal abgesehen: Meine Freundin hat zwischen ihren beiden nicht ganz zwei Jahre und es klappte super. Ihr zweites kam im Januar und im April wurde der große dann 2.

Das wichtigste ist doch auch, das dein Mann ja anscheinend voll zu einem Baby steht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.