Startseite Forenarchiv Juli 2008 Mütter

Peinliche Frage - Sex

Frage von Muckmaus - 02.11.2008

Hattet ihr nach der Geburt schon wieder welchen? Mein Schatz drängelt etwas, aber irgendwie mag ich noch nicht wieder. Wie ist es bei euch?

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von annali - 02.11.2008

Hatte bereits drei Wochen später wieder das "erste Mal". Aber ehrlich gesagt wars früher schöner für mich, weiss auch nicht woran es liegt. Fühle mich einfach noch nicht so wohl in meiner Haut, da ich leider immer noch mit ein paar Pfunden zu viel zu kämpfen habe

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von roterzauber27 - 04.11.2008

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann, aber da hat mir die Naht noch etwasw wehgetan, aber es war trotzdem schön (das mit der Naht wird noch einige Zeit dauern, weiß ich von unserem Großen)
Seitdem haben wir in der Woche ca. 3x Sex und ich genieße es jedes Mal! Könnte mir auch gar nicht vorstellen, monatelang keinen Sex zu haben und da würde mein Mann auch genz schön drängeln oder ich ihn ;-) !

liebe Grüße

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Mandy81 - 02.11.2008

Hallo,
ich hatte auch noch keinen und habe auch irgendwie keine Lust dazu. Für meinen Freund wird das auch langsam ganz schön schwer. Aber ich finde es voll komisch erst windeln wechseln und zu stillen und dann mit dem Freund in die Kiste. Ist ein blödes Gefühl.
LG Mandy

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Leo engel - 02.11.2008

Also wir hatten bereits nach ca. 3Wochen wieder und seitdem auch wieder regelmäßig.

Als ich noch gestillt habe und auch noch einige zeit danach mochte ich es nur nicht, wenn mein Mann an meine Brust fasste. Das ging gar nicht.

Ich kann mir wiederrum nicht vorstellen 4Monate nicht mit meinem Mann zu schlafen.

Lg Yvette

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von silvia_hoch - 03.11.2008

Ich hatte ca. 7 Wochen nach der Entbindung wieder welchen, obwohl ich sagen muss dass mir die Naht noch immer etwas weh tut.

lg silvia

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von vonne79 - 03.11.2008

hallo


wir waren auch cirka 3 wochen nach der geburt wieder "happy together"... und seit dem regelmässig :-)

lg yvonne

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von schnuffialva - 04.11.2008

hatten circa 2 wochen nach der entlassung, wo ich erstmal erleichtert war. da ich während der schwangerschaft gar kein spaß mehr daran hatte. und dannlange zeit nicht und jetzt letzte woche wieder. aber im moment werde ich total viel von dem kleinen gefordert das mir dann sex auch noch zu viel des guten ist..

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Maxikid - 04.11.2008

Sex hatten wir das letzte Mal bei der Zeugung.Mir ist überhaupt gar nicht danach bzw. ich mag auch z. Zt. keine Umarmungen oder so. Liegt wohl an den Hormonen. Mein Mann drängelt aber auch nicht.

Nach der ersten Schwangerschaft hat es 4 Monate gedauert, da ich mir erst wieder spät die Spirale einsetzen lassen habe.

Gruß Maxikid

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von sveni - 04.11.2008

Bei mir ist es genauso wie bei Dir, Maxikid. Und wenn es nach mir ginge, hätt ich nie wieder welchen. Alles total im Eimer im Intimbereich . Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.