Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 20.10.2009, 15:14 Uhr

oh mein gott!

jetzt ziehen doch tatsächlich die 2. generation nach uns in den julibus ein... könnte heulen...

 
6 Antworten:

Re: oh mein gott!

Antwort von Patsy82 am 22.10.2009, 19:22 Uhr

mir gehts genauso, irgendwie schon komisch, dass es schon 2 jahre her ist als ich schwanger geworden bin. Ein bisschen wehmut ist natürlich auch dabei. Freu michs chon richtig drauf wenn ich wieder hibbeln darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ patsy

Antwort von Trixibelle am 22.10.2009, 22:23 Uhr

übt ihr schon? wir wollen bald.... :o)

noch jemand hier, der wieder will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trixibelle

Antwort von Patsy82 am 23.10.2009, 7:19 Uhr

Nein noch nicht, wollen nächstes Jahr erstmal heiraten, so 2-3 Monate vornweg werden wir wieder anfangen mit üben. Will nicht mit dicken Bauch heiraten.
Hoffe ja mal, dass es dann nicht solang dauert wie beim ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott!

Antwort von Leo engel am 27.10.2009, 14:00 Uhr

Ich auch!

Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich vor genau 2Jahren den entscheidenen ES hatte. Und nun wird Luca schon fast 16Monate alt und flitzt hier munter durch die Gegend.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott!

Antwort von Trixibelle am 27.10.2009, 22:27 Uhr

genau das mit dem eisprung hab ich auch gesagt. und heute sagte ich zu ner freundin, dass ich jetzt meine tage habe, die ich vor 2 jahren NICHT hatte :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott!

Antwort von Patsy82 am 29.10.2009, 8:28 Uhr

So geht es mir auch. Bekomme jetzt auch bald meine Tage und irgendwie ist es schon komisch, dass es jetzt wirklich schon wieder 2 Jahre her ist. Lennard rennt rum und labbert was das zeug hält, ist gar nciht mehr ruhig zu bekommen. Aber auch irgendwie total süß. Aber irgendwie sehnt man sich doch zu der Zeit zurück als sie noch klein und "lieb" waren
Lieb ist er natürlich immernoch, aber manchmal sitzt ihm schon der Schalk im Nacken

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.